FUNK Catering bewirtschaftet BMW und Mercedes-Benz Niederlassungen in München

FUNK Catering freut sich über weitere Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Automobilmarken der Welt.

FUNK Catering mit Hauptsitz in München versteht sich als leistungsstarker Partner in den Bereichen Catering und Gastronomie. FUNK Catering ist ausgewiesener Spezialist für Gastronomie, ob an den festen Standorten mit erfahrenem Team, ob auf Messen oder bei Großveranstaltungen mit bis zu 5.000 Gästen.

Das mittelständische, bayerische Unternehmen beschäftigt derzeit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in München und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 7 Mio. Euro.

„Für uns stehen in allererster Linie unsere Kunden und deren Gäste im Mittelpunkt. Wir sehen uns als Dienstleister im Hintergrund, der Kunden und Gäste stets exzellent betreut. Wir verstehen uns als Gastgeber für über 2.800 Gäste täglich“, fasst Jörg Hanusa, Geschäftsführer der FUNK Catering Gruppe die Firmenphilosphie zusammen.

BMW Niederlassung München

Nach 13 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit der weltweit größten BMW Niederlassung am Frankfurter Ring in München erhielt FUNK Catering nach erfolgter Ausschreibung den Zuschlag für die erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit auch in den nächsten drei Jahren.
FUNK Catering betreibt vor Ort das Restaurant der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring, die CoffeeBars im größten BMW Motorrad Zentrum München sowie die Gastronomie im BMW Gebrauchtwagenzentrum in München-Fröttmaning. Außerdem verpflegt die FUNK Gruppe die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BMW Niederlassung über einen eigenen SB-Shop sowie in der Kantine.

Mercedes-Benz Niederlassung München

Seit 2011 ist FUNK Catering exklusiver Gastronomiepartner der Mercedes-Benz Niederlassung München in der Arnulfstraße. Seit 1. April 2015 vermarktet FUNK Catering exklusiv die Veranstaltungsfläche im 13. OG der Mercedes-Benz Niederlassung und betreibt darüber hinaus das hauseigene Restaurant „Daimlers“ sowie die öffentliche Kantine „Traffic – Meet & Eat“.

Mit eigenen Eventformaten wie „Münchens höchster Weihnachtsmarkt“ in der Mercedes-Benz Niederlassung München konnte FUNK Catering bereits im vergangenen Jahr rund 2.500 Münchnerinnen und Münchnern einen der außergewöhnlichsten und exklusivsten Weihnachtsmärkte der Stadt präsentieren.

„Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Automobilmarken der Welt in München. An diesen beiden Standorten können wir über 45 Arbeitsplätze sichern und werden künftig weiter in unser Personal investieren“, blickt Jörg Hanusa, Geschäftsführer der FUNK Catering Gruppe optimistisch in die Zukunft.

FUNK Catering
Jörg Hanusa