Funkalarmanlagen-Systeme von GERMA

Zuverlässiger und effektiver Einbruch- und Brandschutz

Als zertifizierter Fachbetrieb für Sicherheitstechnik bietet die GERMA GmbH ein breites Angebot an Alarmanlagen, Schließsystemen, Rauchwarnmelder nach DIN 14676 und mehr. Besonders flexibel, schnell und sauber montiert sowie leicht bedienbar sind Funkalarmanlagen-Systeme. Sie bieten zuverlässigen und effektiven Einbruch- und Brandschutz in privaten und gewerblichen Gebäuden. GERMA installiert bei ihren Kunden die hochwertigen Funkanlagen von Daitem.

Risiko durch Einbruch und Brände

Brände und Einbrüche stellen ein erhebliches finanzielles und persönliches Risiko dar. Neben den materiellen Verlusten bei einem Einbruch stellen sich oft seelische Probleme wie Schlafstörungen, Angstzustände und Depressionen ein. Brände, die nachts in Privathaushalten ausbrechen, können verheerend für die schlafenden Bewohner sein. Da der Geruchssinn im Schlaf nicht funktioniert und somit nicht als Warnsignal anschlägt, ist eine tödliche Rauchvergiftung oft die Folge. Ein Funkalarmanlagen-System kann frühzeitig in Verbindung mit Rauchwarnmeldern vor einem Brand warnen und bei Einbruch Alarm schlagen.

Perfektes Zusammenspiel verschiedener Funk-Anlagenkomponenten

Die Daitem Funkalarmanlagen-Systeme von GERMA bestehen aus verschiedenen per Funk miteinander verbundenen Komponenten. Die Funk-Alarmzentrale ist das Herzstück der Anlage und steuert alle Komponenten. Die Code-Einrichtung und der Handsender erlauben eine einfache Bedienung. Verschiedene Bewegungsmelder mit und ohne Kamera, für innen oder außen, erkennen jede Bewegung und lösen Alarm aus. Für die Überwachung an Türen und Fenstern sind die Kontaktmelder zuständig, die sofort erkennen, wenn ein Fenster oder eine Tür unbefugt geöffnet wird. Bei einem Notfall werden Personen über das Telefonwählgerät automatisch kontaktiert. Eine Außensirene meldet jeden Gefahrenfall optisch und/oder akustisch an die Umgebung und schreckt somit potenzielle Einbrecher ab. Für Alarm bei Brandrauchentwicklung oder plötzlichen Temperaturanstiegen sorgt der Kombi-Rauch-Wärmewarnmelder.

Service aus einer Hand

GERMA installiert Funkalarmanlagen-Systeme in privaten Wohnungen und Häusern sowie in Büros, Ladenlokalen, Agenturen und anderen gewerblichen Gebäuden. Die Kunden erhalten die Planung, Montage und Betreuung aus einer Hand. GERMA übernimmt die regelmäßige Wartung und ist bei eventuellen Störungen jederzeit erreichbar.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der GERMA GmbH, Wiesbaden, Telefon: +49 611/67039, www.germa-sicherheit.de

Die GERMA GmbH hat sich auf den professionellen Schutz von Eigentum spezialisiert. Die Beratung zur Auswahl von Alarmanlagen, Türsprechanlagen und Rauchmeldeanlagen gehört ebenso zu den angebotenen Dienstleistungen wie die Installation von Funk Alarmanlagen, Außenbeleuchtungen mit gekoppelten Bewegungsmeldern sowie Briefkastenanlagen und anderer Sicherheitstechnik. Ferner bietet das Unternehmen einen 24 Stunden Notdienst für Alarmanlagen und Garagentore sowie einen Schlüsselnotdienst an.

GERMA GmbH Sicherheitstechnik
Kathrin Scharfenberg