Garderobenschränke für den Kindergarten

Bunte Garderobenschränke und Spinde sind ideal für Kindergärten

Die G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt) aus Isernhagen bei Hannover bietet Spinde und Schließfächer für den Kindergarten in zahlreichen Varianten. Alle Produkte sind aus Stahlblech gefertigt und dadurch überaus stabil. Sie halten somit sämtlichen Belastungen stand, die beim ungestümen Spielen der Kinder entstehen können. Neben den Standardprodukten sind auf Anfrage ebenfalls individuelle Sonderanfertigungen möglich.

Spinde und Garderobenschränke in unterschiedlichsten Farben

Die Garderobenschränke und Spinde sind in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich, die dem Kindergarten ein freundliches und fröhliches Ambiente verleihen. Es können auch Schränke in verschiedenen Farben kombiniert werden. Darüber hinaus gibt es Auswahlmöglichkeiten im Hinblick auf die Größe und den Verriegelungsmechanismus. So sind beispielsweise Zylinderschloss-Verriegelungen oder Drehriegel verfügbar. Für den Sanitärbereich sind zudem bunte Trennwandsysteme mit abgerundeten Türen erhältlich.

Ausstellungshalle am Firmenstandort präsentiert Spinde und Schränke

Wer sich von den angebotenen Spinden, Garderobenschränken und weiteren Artikeln überzeugen möchte, kann die Ausstellungshalle am Firmenstandort in Isernhagen besuchen. Dort werden zahlreiche Produkte präsentiert und können begutachtet werden. Das Sortiment, das hier ausgestellt wird, umfasst unter anderem auch Aktenschränke und -regale sowie Garderoben, Schuhregale und Sitzbänke, die vor die Schränke gebaut werden können.

Auf der Website des Unternehmens finden Interessenten weitere Informationen zu den einzelnen Produkten und ihren Vorzügen für den Kindergarten sowie andere Einsatzbereiche.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt), Isernhagen, Telefon: +49 511 / 26 14 42 71, http://www.greiner-garderoben.de

Die G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt) bietet u. a. Spinde, Personalschränke und Garderobensysteme. Das Angebot umfasst Produkte aus verschiedenen Materialien, z. B. HPL-Spinde oder Stahlspinde. Das Einsatzgebiet von Greiner Garderoben reicht vom Schwimmbad über die Feuerwehr und das Pflegeheim bis zum Kindergarten. Auch Aktenschränke und Schulspinde werden angeboten. Mit einer eigenen Spedition und einem Montageteam wird deutschlandweit geliefert und montiert.

G. Greiner Garderobensysteme UG (haftungsbeschränkt)
Günther Greiner
Siemensstraße 24