Geck: Warenpräsentation in Bäckerei und Gastronomie

Snackwelle mit Sichtschutz

Geck: Warenpräsentation in Bäckerei und Gastronomie
Mit verkaufsfördernden PoS-Lösungen Backwaren und Snacks verlockend in Szene setzen

Altena – Feb. 2015. Neue Acrylglas-Displays aus dem Hause J.D. Geck GmbH. Der Spezialist für erfolgreiche PoS-Präsentationen entwickelt und produziert kreative Lösungen, die Produkte wirksam in Szene setzen, z.B. in Bäckerei und Gastronomie sowie in vielen anderen Bereichen.

Professionelle Präsentationslösungen
Mit Präsentations- und Verkaufshilfen aus hochwertigem Acrylglas verschafft J.D. Geck Backwaren und Snacks in Handel und Gastronomie einen großen Auftritt. Ob Snackwelle, Thekenaufsatz oder Serviettenspender – das Geck-Lieferprogramm bietet eine Vielzahl von PoS-Produkten.

Konsequente Verkaufsförderung
Mit bewährten und neuen Branchenlösungen Produkte hervorheben, Kunden gewinnen, Umsätze und Erträge nachhaltig steigern. Das erfahrene und kreative Display-Team von Geck entwickelt für und mit seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für zahlreiche Anwendungen.

Displays aus Kunststoff
Der PoS-Experte fertigt individuelle oder branchentypische Displaylösungen aus hochwertigen Kunststoffen. Er verarbeitet hierzu am Standort Lüdenscheid u. a. Acrylglas-, Alu-Verbund-, PET-,
PVC-, PVC-Schaum- und Polystyrolplatten mit glänzender, matter oder satinierter Oberfläche.
In mehreren Fertigungsstufen wird das Material u.a. durch CNC-Fräsen oder Laserschneiden und Warmverformung „in Form“ gebracht. Schritt für Schritt nimmt das Produkt hierbei Kontur an. Eine abschließende Individualisierung mit Firmen-Logo oder Werbebotschaft ist im Digital- oder Sieb-druckverfahren ebenfalls möglich.
Text 1.515 Z. inkl. Leerz.

BU Fotos Nr. 01 – 03
Geck-Warenpräsentation in Bäckerei und Gastronomie setzen Backwaren und Snacks gekonnt in Szene. Der PoS-Spezialist entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen.

Fotos: J.D. Geck GmbH – Abdruck honorarfrei – bitte nur mit Quellenangabe.

Die J.D. Geck GmbH ist Europas führender Produzent von Warenträgern für Regalsysteme. Markenzeichen sind Ideenreichtum, Innovationsfähigkeit, Know-how und höchste Präzision in der Verarbeitung von Metall und Kunststoff. Neben Displays und Warenträgern gehören weitere PoS-Kunststoffprodukte sowie Einkaufs- und Transportwagen zum Portfolio. Mit einem eigenen Logistik-Zentrum realisiert das Unternehmen einen umfassenden Kundenservice und unterstützt seine Kunden mit innovativen Ideen für eine konsequente Verkaufsförderung.

J.D. Geck GmbH
Jana Wistrich