Genau wissen was drin ist – vor dem Kauf

OASIS Versand legt alle Zutaten in den Produkten schon vor dem Kauf offen.

Der im schwäbischen Empfingen ansässige OASIS Versand, ist seit 25 Jahren auf Bioporodukte und Naturkosmetik spezialisiert. Schon seit den Anfängen wurde Wert darauf gelegt, dass Verbraucherinnen und Verbrauchern schon vor dem Kauf „reiner Wein“ eingeschenkt wird über die Inhaltsstoffe, die in Lebensmitteln und Naturkosmetik verarbeitet wurden. Früher standen diese Informationen auf viele Seiten im Kataloganhang.

Heute bieten die Biospezialisten diese Informationen direkt bei jedem einzelnen Produkt im OnlineShop. Zu jedem BioTee, zu jedem BioFeinkostprodukt ist genau aufgeführt, was drin ist. Bei der Naturkosmetik gibt es diese Informationen sogar in der deutschen Version und zusätzlich in der international üblichen englischen Version der sogenannten INCI (International Nomenclature of Cosmetic Ingredients).

Schon seit Jahrzehnten schätzen nicht nur Allergiker, sondern viele kritische Konsumenten diesen besonderen Service.
Getreu unserem Leitspruch: „liebenswert – lebenswert“ heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand – ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/

OASIS-Versand | RM-Service GmbH