Gernet: Druckverschlussbeutel mit individueller Note

Die Helmut Gernet GmbH stellt bedruckbare Druckverschlussbeutel her, mit der Klein- und Ersatzteile optimal verpackt werden können.

Damit sämtliche Klein- und Ersatzteile, von der Schraube bis zur Dichtung, nach dem Verkauf nicht verloren gehen, sind sichere Verpackungen als Transportmittel erforderlich. Die Helmut Gernet GmbH liefert mit dem Druckverschlussbeutel eine ideale Möglichkeit, kleine Teile schnell und sicher zu verpacken. Der Verpackungshersteller stellt sein komplettes Sortiment unter http://www.gernet-verpackung.de vor.

Groß oder klein – transparent oder bunt

Die transparente Variante des Druckverschlussbeutels ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich. So eignet sich das kleinste Format ideal für Perlen im Bastelbedarf, wohingegen mit der größten Abmessung empfindliche Kabel oder Dokumente geschützt werden können. Die praktischen Verpackungen sind optional auch mit einem dreizeiligen, weißen Schreibfeld ausgestattet. So können Produkte nach Bedarf auch beschriftet werden.

Die Druckverschlussbeutel der Helmut Gernet GmbH lassen sich auf Wunsch auch mit Firmenlogos, Slogans usw. bedrucken. Der individuelle Aufdruck ist mit bis zu fünf Farben möglich. Dadurch lassen sich bunte Logos und Firmennamen auf Verpackungen von geringem Format leicht übertragen und sind immer gut sichtbar. Die firmenspezifischen Aufdrucke wirken professionell und stärken die Kundenbindung.

Robustes Verpackungsmaterial: Polyethylen

Die Beutel werden aus Polyethylen gefertigt, das sehr robuste Eigenschaften aufweist. So ist das Material wasserabweisend und beständig gegen viele Säuren, Laugen oder andere Chemikalien. Durch die Widerstandsfähigkeit in Kombination mit einer hohen Flexibilität ist Polyethylen ein Material, das bestens den Anforderungen gerecht wird, denen ein Druckverschlussbeutel im Gebrauch unterliegt.

Eine persönliche Kaufberatung und weitergehende Informationen zu Verpackungen erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Mannheim, Tel.: +49 (0)621 7 99 79-0, www.gernet-verpackung.de

Die Helmut Gernet GmbH bietet die Herstellung von Verpackungen, wie Druckverschlussbeutel, Schnellverschlussbeutel, aber auch Müllsäcke und PE-Beutel in Serienfertigung. Individuelle Lösungen diverser Verpackungen werden ebenfalls gern nach Kundenwunsch realisiert. Alle Produkte können über das Kontaktformular auf der Kundenseite geordert werden.

Helmut Gernet GmbH
Frank Gernet Holger Metzger