Gewonnen! WEKO überreicht Preise aus Gewinnspiel

Besonderen Grund zur Freude und zum Feiern gab es im Oktober bei WEKO in Rosenheim. Herr Michael Hohlweger aus Brannenburg gewann für sich und seine Familie eine Reise in das Disneyland Resort Paris inklusive Rundum-Sorglos-Paket mit Flug und Übernachtungen.

Gewonnen! WEKO überreicht Preise aus Gewinnspiel

WEKO – Fühlen Sie sich wie zu Hause.

Überreicht wurde die Reise an die gesamte Familie durch Klaus Schmid, Geschäftsleitung Rosenheim.
Im September wurden bei WEKO in Pfarrkirchen bereits die Preise der Plätze 2 und 3 den Gewinnern ausgehändigt. Gerhard Weiß, Geschäftsleitung WEKO Pfarrkirchen, überreichte Frau Ingrid Kaufmann aus Tann den 2. Preis des großen Gewinnspiels, das WEKO anlässlich seiner Märchen-Aktion im vergangenen August veranstaltet hatte. Frau Kaufmann gewann einen Musical-Besuch in Hamburg für vier Personen mit Flug sowie zwei Übernachtungen.
Den 3. Preis erhielt Frau Marion Birndorfer aus Bad Birnbach, die ihre Tochter Sofia zur Gewinnübergabe mitbrachte. Familie Birndorfer freut sich über einen Besuch im LEGOLAND Günzburg für ebenfalls vier Personen und zwei Übernachtungen.

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

Kontakt:
WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger
Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
08561-9000
r.wuertenberger@webtec-braun.com
http://www.weko.com

Pressekontakt:
WebTec Braun GmbH
Rudolf Würtenberger
Kunstmühlstr. 12a
83026 Rosenheim
08031-79 68 470
r.wuertenberger@webtec-braun.com
http://www.weko.com