GMF: 25 Jahre Erfahrung in Betrieb und Management von Freizeitbetrieben

Die Gesellschaft für Entwicklung und Management von Freizeitsystemen mbH & Co. KG, kurz GMF, übernimmt als spezialisierter Dienstleister den Betrieb von bestehenden und neu errichteten Freizeitbädern, Thermen, Spa-, Wellness- und Sportanlagen.

Mit seinen ca. 600 Mitarbeitern erzielt das Unternehmen mehr als 25 Mio. Euro Umsatz, verwaltet über 300 Mio. Euro Immobilienvermögen und begrüßt in seinen Freizeitbetrieben im In- und Ausland pro Jahr mehr als 6 Mio. Gäste. Die GMF Unternehmenszentrale in Neuried bei München, Niederlassungen in Schwerte und Berlin sowie die GMF Kompetenzcenter in den einzelnen Betrieben bilden im Rahmen des GMF Verbundes ein Netzwerk aus Erfahrung und Innovation. Auftraggeber profitieren von den Synergien dieses Netzwerkes und der GMF Einkaufsgesellschaft WFB.

Über 500 Beratungsmandate sprechen für sich: Von einer eingehenden Analyse über die Entwicklung eines maßgeschneiderten Konzeptes bis zu Bau und Inbetriebnahme profitieren Kunden der GMF GmbH & Co. KG von über 25 Jahren Erfahrung im Management von Freizeitbädern, Thermen, Spa-, Wellness- und Sportanlagen. Faktoren wie Standort, Zielgruppe, Attraktionen oder Alleinstellungsmerkmale werden von den Experten detailliert beleuchtet und definieren Kapazitäten, Dimensionen und Angebotsqualität. So gewährleisten die komplexen GMF Betriebs-, Marketing- und Planungskonzepte im Vorfeld eine optimale Wirtschaftlichkeit der Freizeitbetriebe. Das Qualitätssiegel „managed by GMF“ garantiert kommunalen und privaten Bauherren und Investoren individuellen Service, höchste Sicherheit und nachhaltige wirtschaftliche Tragfähigkeit.

Einen Überblick über die Leistungen der GMF GmbH & Co. KG liefert der Unternehmensfilm unter http://www.eflyer.tv/gmf-betreibergesellschaft-freizeitbaeder-sportanlagen

Seit über 25 Jahren bietet GMF seinen Gästen exzellenten Service und höchste Qualität als Betreiber von Freizeitbädern, Thermen, Spa-, Wellness- und Sportanlagen. Das Qualitätssiegel „…managed by GMF“ steht für innovative Konzepte, attraktive Angebote, kundenorientiertes Marketing und wirtschaftlichen Erfolg für kommunale und private Bauherren und Investoren.

GMF GmbH & Co. KG
Rainer Pethran