Gratis Fanpaket zur Fußball-EM

Bürobedarf BBV-Domke liefert bei Bestellungen Fan-Ausstattung mit

Niederkassel / Bonn, 23. Mai 2012 – Schwarz-rot-goldenes Fußballfieber im Büro und zu Hause: Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke e.K. liefert seinen Kunden kurz vor der diesjährigen Europameisterschaft mit den bestellten Artikeln ein Fanpaket gratis dazu. Bei jeder Bestellung im Gesamtwert von netto mindestens 200 Euro aus dem über 14.000 Produkte umfassenden Sortiment im Online-Shop http://www.bbv-shop.de erhalten Kunden Fan-Accessoires wie Autofähnchen, Spiegelschoner und eine Blumen-Halskette in den Nationalfarben zusätzlich und kostenfrei mitgeliefert.

Die Aktion ist auf die Zeit bis zur Europameisterschaft begrenzt. Die kostenfreien Fan-Pakete gibt es nur solange der Vorrat reicht. „Die Fans sind ja schon oft als Spiel entscheidend bezeichnet worden. Deshalb möchten wir unseren Beitrag zum Erfolg der deutschen Mannschaft leisten“, erklärt Inhaber Wolfgang R. Domke die Aktion.
BBV-Domke beliefert mehr als 15.000 kleine und große Unternehmen, Kanzleien, Freiberufler, Verbände und Kommunen in Deutschland mit Geräten und Artikeln des täglichen Bürobedarfs. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und hat sich unter anderem auf Angebote rund um Frankieren und Versenden spezialisiert. BBV-Domke ist seit 2009 Mitglied der Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring.

BBV Domke e.K.
Wolfgang R. Domke