Große Auswahl an Etiketten in Sonderform bei der Helmut Gernet GmbH

Eine große Anzahl unterschiedlicher Etikettenformen, die zur individuellen Kennzeichnung von Waren und Versandgut verwendet werden können, bietet die Helmut Gernet GmbH an.

Weit über 500 verschiedene Stanzen und Formen bietet die Helmut Gernet GmbH für selbstklebende Etiketten an. Neben der Auswahl der Form besteht für Kunden die Möglichkeit, die Etiketten individuell bedrucken zu lassen.

Drei verschiedene Kategorien

Ganz gleich, ob Kunden geometrische Etiketten oder frei gestaltete Formen suchen, bei Gernet werden sie fündig. Die selbstklebenden Etiketten sind anhand ihrer Form und Größe in drei Preisgruppen aufgeteilt, wobei in der Preisgruppe A hauptsächlich geometrische Formen zu finden sind und die Gruppen B und C die freien Formen bieten.

Ob für die Kennzeichnung von hauseigenen Produkten, als Gruß für Kunden oder als Kennzeichnung von limitierten Auflagen: Mit individuell gestalteten Etiketten werden Produkte zusätzlich aufgewertet und dienen als Eyecatcher.

Variable Farbauswahl

Die Individualisierung der Etiketten ist nach der Auswahl der Form nicht abgeschlossen. Aus mehr als 20 verschiedenen Papierfarben, Folien- sowie Papiersorten kann das Grundmaterial für das Etikett gewählt werden. Den Abschluss bilden dann die Auswahl der Druckfarben und die Auswahl der Beschriftung. Auch hier kann aus einer großen Anzahl von Farben und Schriftarten die individuelle Note für die Etiketten gewählt werden.

Über 30 verschiedene Farbtöne stehen für den Aufdruck zur Verfügung. In allen Preisen, die auf der Webseite von Gernet angegeben sind, ist die einfarbige Bedruckung der Etiketten enthalten. Für den Mehrfarbendruck wie auch die Herstellung von Klischees und die Kosten, die durch deren Wechsel entstehen, erhalten Interessenten auf Anfrage ein verbindliches Angebot.

Weitere Informationen zum Etiketten-Sortiment sowie individuelle Beratung erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Feldstr. 119-121, 68259 Mannheim, Tel.: 0621/79979-0. http://www.gernet-etiketten.de.

Die Helmut Gernet GmbH bietet in ihrem Online Shop mehr als 500 verschiedene Etikettenformen und zahlreiche Papiervarianten zur individuellen Gestaltung von bedruckten Etiketten an. Die Etiketten können über ein Bestellformular direkt geordert werden. Für individuelle Anforderungen sind die Mitarbeiter des Unternehmens offen und erfüllen gerne den Wunsch der Kunden.

Kontakt:
Helmut Gernet GmbH