Günstig parken am Flughafen München

Entspannt in den Urlaub – ohne lästige
Parkplatzsuche.

Wer sich vom Flughafen München aus in den Urlaub oder auf Geschäftsreise begibt, muss sich ab sofort keine Sorgen mehr über einen Parkplatz oder über hohe Kosten dafür machen. Beim Holiday Parkservice lässt man sein Auto auf einem rund um die Uhr bewachten Gelände stehen, im Preis für den Parkplatz ist zudem der Transfer zum Flughafen und wieder zurück bereits enthalten.

Besonders wichtig für Urlauber: Auch in der Saison bleiben die Preise für das Parken am Flughafen München konstant, man muss also während der Sommerferien nicht mehr für das Abstellen seines Autos zahlen als zu anderen Zeiten. Darüber hinaus bietet der Holiday Parkservice umfangreichen Service rund um die An- und Abreise: Die Fahrzeuge des Unternehmens verfügen über Kindersitze, bei einer Autopanne oder bei Reifenproblemen gibt es fachkundige Hilfe und zusätzlich ist es sogar möglich, das Fahrzeug während des Urlaubs reinigen zu lassen.

Der Transfer zum Flughafen dauert lediglich zehn Minuten, die Reiseplanung muss durch das Parken auf einem alternativen Parkplatz zu den normalen Flughafen-Parkmöglichkeiten also nicht leiden. Nur 200 Meter von der Autobahnausfahrt Freising-Ost können Urlauber und Geschäftsreisende ihr Fahrzeug also ganz beruhigt stehenlassen, während sie unterwegs sind.

Weitere Informationen gibt es unter www.muenchen-parkservice.de. Hier kann man auch ganz einfach online ausrechnen, wie hoch die Kosten für das Parken sind und anschließend direkt online reservieren.

Holiday Parkservice ist ein Park- und Shuttleservice in der Nähe des Franz-Josef-Strauß Flughafen in München.

Holiday-Parkservice GmbH
Kurt Türker