Guter Service gehört zur Qualität

Auch der optimale Service, den die Tim Taylor Philosophie beinhaltet, folgt dem Leitsatz “ TTPCG sieht seine Spitzenstellung als Ausgangspunkt und nicht als Endpunkt.“ Das Unternehmen setzt sich ehrgeizige Ziele, um die eigenen Erwartungen immer wieder zu übertreffen.

Guter Service gehört zur Qualität

Tim Taylor Premium Line Service perfekt

Wien, 06.04.14 – Im Verständnis des Service manifestieren sich die Unternehmens Philosophie und die Prinzipien eines Unternehmens im Marktkontext. Die Beschaffenheit des Service steht deshalb oft stellvertretend für „Tugenden des Anspruchs“, wie Zuverlässigkeit, Souveränität, Offenheit, Flexibilität und auch Dynamik. Deshalb steckt für ein erfolgreiches Unternehmen im Service weitaus mehr Potential, als die blosse Effektbildung zur weiteren Verbesserung des Images. Über den gebotenen Service lässt sich auch der „Charakter eines Unternehmens“ ablesen. Genervte Kunden sind umso genervter, je länger sie auf eine Reaktion warten müssen. Schnelligkeit ist aber noch aus einem anderen Grund wichtig. Eine Untersuchung des Portals Franchise-Vergleich zeigt, dass Kunden eine unmittelbare Reaktion so positiv bewerten, dass dabei die Lösung vielfach fast schon zweitrangig wird. Wer flott auf Kritik reagiert, macht also in jedem Fall viele Punkte gut.

Qualifizierte Fachberatung auch im online Zeitalter wichtig

Tim Taylor Partnervermittlung ist die einzige online Partnerbörse, die auf eine persönliche und individuelle Fachberatung der Mitglieder setzt. Dadurch werden die spezifischen Vorteile, die uns das Internet bietet, erst optimal ausgenutzt. Singleberater wie Elisabeth Ellinger in Thüringen oder
Singleberater Jörg Eisenmann in Stuttgart sorgen für authentische Partnerprofile. Herr Eisenmann ist für die Tim Taylor Premium Line zertifiziert und kann jedem Single auf Partnersuche die Vorteile der biometrischen Gesichtserkennung mittels der passenden technischen Geräte erklären. Es gilt, nahezu unbearbeitete Marktsegmente zu entdecken: den Service. Hier geht die TTPCG in 21 Ländern den optimalen Weg.

24 Stunden Service als Strategie

Wie können Unternehmen diese Strategie auch umsetzen? Sie brauchen talentierte Mitarbeiter, ein gemeinsames Wertesystem und ein großzügiges Spielfeld für eine exzellente Ausführung. Dieses Spielfeld bietet die Tim Taylor Partner Computer Group jedem Mitarbeiter und insbesondere den Franchisenehmern. Hier wird ein Ziel signalisiert. In diesem Ziel, dieser Absicht, der Handlung der Tim Taylor Group gegenüber jedem einzelnen Kunden, sollte die Idee sichtbar sein: „Wir leben Service für unsere Kunden!“ So wird Service zur Identität. Einmalig im Bereich der Partnervermittler dürfte der Tim Taylor 24 Stunden Service an 7 Tagen die Woche sein. Jedes Mitglied auf Partnersuche und jeder Franchisenehmer der TTPCG bekommt auf seine Fragen qualifizierte Antworten und Hilfe innerhalb von Minuten. Dafür steht das Tim Taylor Team in den Customer Centern in 4 Ländern rund um die Uhr bereit. Alleine die Logistik verdient Anerkennung. Täglich werden Millionen Emails in kurzer Zeit bearbeitet und auch beantwortet. Welche Unternehmen bieten solch einen Service?

Aussergewöhnlicher Service als TTPCG Identität

TTPCG hat sich seit Jahren bereits ganz und gar dem aussergewöhnlichen Service verschrieben. Es soll der beste Service geboten werden und das Tim Taylor Team liefert ihn auch: zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jeder Situation. Das kann der Kunde und jeder Franchisenehmer spüren. In den Handlungsweisen des Unternehmens, im Engagement der Mitarbeiter, in der Kreativität von Problemlösungen, im ganzen Umgang mit der Marke Tim Taylor.

Service als Identifizierung der Marke Tim Taylor

Unternehmen können ihre Servicekultur zu einer erfolgreichen Marke machen. Tim Taylor Partner Computer Group hat es vorgemacht und dient heute als bevorzugte Referenz. Service schafft Empfehlung. Begeisterte Kunden und Franchisenehmer wirken als Multiplikator, wenn sie über den hervorragenden Service eines Unternehmens berichten. Durch den exzellenten Tim Taylor Service entsteht bei Kunden ein Mehrwert, der nicht durch den Preis oder das Produkt geschaffen werden kann. Dieser Mehrwert liegt in der Stärkung der emotionalen Bindung zwischen Kunde und Unternehmen. Stillstand ist wie Rudern gegen den Strom. Deshalb forscht das Tim Taylor Team ständig für die Liebe: Es werden gesellschaftliche Veränderungen bei der Partnerwahl analysiert, neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft, das Team forscht zusammen mit Partnern renommierter Universitäten in den USA und baut die Ergebnisse in das Tim Taylor Matching-System ein. So können sich die TTPCG Mitglieder darauf verlassen, dass die Auswahl der Partnervorschläge auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Übrigens: Tim Taylor Partner Computer Group ist das wahre Original. Schliesslich hat dieses Unternehmen die wissenschaftliche Methode in Sachen Partnervermittlung schon im Jahr 1982 eingeführt.

Sie haben eine Pressemeldung des Journalisten Alois Woinar, Prager Straße 4, A 1210 Wien Floridsdorf gelesen. Vielen Dank dafür!

Bildquelle:kein externes Copyright

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 85 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Tim Taylor Partner Computer Group Inc. in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

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