Hamburg kompensiert: Deutsche Kompensation eröffnet neue Geschäftsstelle in der zweitgrößten Stadt Deutschlands

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH eröffnet eine neue Geschäftsstelle in der Hansestadt Hamburg. Geschäftsstellenleiter ist Antonius Claasen. Nach Berlin und Rostock verfügt die Deutsche Kompensation über drei Standorte. Mit der Neueröffnung setzt die Deutsche Kompensation ihren erfreulichen Wachstumskurs weiter fort.

Unter dem Motto „Immer schön liquide bleiben!“ wird die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH das größte Unternehmernetzwerk Deutschlands. Diesem ehrgeizigen Ziel ist die Deutsche Kompensation mit der Neueröffnung der dritten Geschäftsstelle in Hamburg einen großen Schritt näher gekommen: Die Unternehmer, Handwerker, Freiberufler, Anwälte, Steuerberater, Dienstleister und Produzenten der zweitgrößten Stadt Deutschlands können nun endlich auch die vielen Vorteile der Kompensation für ihr Geschäft nutzen.

Kompensations-Pionier in Hamburg

Die fantastischen Vorteile der Kompensation sprechen eigentlich für sich: Trotzdem wird der neue Hamburger Geschäftsstellenleiter Antonius Claasen noch sehr viel vor: Er muss das Thema Kompensation nach vorne bringen, neue Teilnehmer gewinnen, neue Mitarbeiter einarbeiten – und die Geschäfte führen.

Kompensationsgeschäfte endlich auch für KMUs

Kompensationsgeschäfte sind bislang noch wenig bekannt. Das liegt daran, dass Kompensationsgeschäfte bis zur Gründung der Deutschen Kompensation nur von Top-500-Unternehmen genutzt wurde, die damit weltweit bessere Geschäfte gemacht haben. Mit der Gründung der DKG hat sich das geändert.

Kompensationsvorteile in HH

Die Deutsche Kompensation hat ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel entwickelt, die es auch mittelständischen Unternehmen ermöglichen, die Vorteile der Kompensation voll auszuschöpfen: Neue Geschäftspartner, Kunden und Einkaufsmöglichkeiten, zinsfreie Kredite für Investitions- und Bauvorhaben, bargeldlose Zahlung und sichere Geschäfte sind die wichtigsten Vorteile, die nun auch kleine und mittlere Unternehmer und Unternehmen nutzen können.

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Geschäftsstelle Hamburg
Antonius Claasen
Hirschfeldplatz 5
E-Mail: a.claasen@deutsche-kompensation.de

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto „Immer schön liquide bleiben“ vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.

Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte – für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten – jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Peter Gipters