Harmonischer Auftritt

Stuhlfabrik Schnieder präsentiert neuen Stuhl „Torge“

Harmonischer Auftritt

Torge hat das Zeug zu einem Klassiker, weil er einen hohen Sitzkomfort mit einer harmonischen Form verbindet. Sitz und Rücken des Massivholzstuhls aus Eiche oder Buche korrespondieren perfekt miteinander. Seine ergonomisch geformte Sitzschale passt sich den Körperformen an. Sie ist wahlweise mit einem Furnier aus Buche, Eiche oder mit einem leichten Vollpolster zu haben. Die leichte Absenkung nach hinten sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit. Die gebogene Rückenlehne umschmeichelt den Körper.

Torges leicht nach außen gestellten Stuhlbeine verleihen dem Stuhl einen eleganten Auftritt. Durch seine ausgewogene Form fühlt sich Torge gleichermaßen im Café, im Restaurant, sowie in der Gemeinschaftsgastronomie wohl. Der Stuhl steht für Qualität Made in Germany, denn er wird im Schnieder Werk in Lüdinghausen hergestellt. Detlef Fischer zeichnet für das Design von Torge verantwortlich.

Wenn ein Traditionsunternehmen der Möbelherstellung mit einem jungen Team in die Zukunft zieht, ist die Richtung schon vorgezeichnet: Qualität. Das Know-how um handwerkliche, hochwertige Herstellung erhält eine neue Dimension: Design. Den Experten von Schnieder ist das Material „Holz“ aus Tradition vertraut. Am Standort Lüdinghausen werden noch Leisten gebogen, es wird genutet und gezapft. Handwerk geht einher mit moderner Maschinentechnik. Zu den Kunden des innovativen, 60-köpfigen Teams zählen unter anderem Restaurants, Bäckereien, Hotels, Kantinen und die Szene-Gastronomie. Sie profitieren bei der Beratung von dem kombinierten Wissen von Gastronomie- und Möbelexperten. So entstehen hochwertige, anspruchsvolle und langlebige Lösungen. Mit ihrem Qualitätsanspruch und der konsequenten Fertigung im Münsterland bricht die Stuhlfabrik ganz bewusst eine Lanze für den Produktionsstandort Deutschland. Das flächendeckende Vertriebsnetz in Deutschland und seine Strukturierung mit Regionalbüros garantiert schnell verfügbare Ansprechpartner.

Stuhlfabrik Schnieder GmbH
Christian Hugot