HB-Druck.de: Schilder, Aufkleber & Textilien in kleinen Auflagen

Individuelle Schilder, Berufsbekleidung, Aufkleber oder Merchandise alles wird geliefert!

HB-Druck.de: Schilder, Aufkleber & Textilien in kleinen Auflagen

Bremen, 16. März 2015: „Wir sind der Druckpartner der kleinen und mittelständischen Unternehmen, der kleinen Lokale und Hotels und Vereine.“ So lautet das Credo der Bremer Druckfirma HB-Druck.de. Spezialisiert ist das Unternehmen auf den Druck und Stick von Logos, Grafiken und Texten. Die Angebotspalette reicht von der Herstellung individuell gefertigter Schilder im Digitaldruck über das Drucken von Aufklebern nach Kundenwunsch bis zum bedrucken, sticken oder beflocken diverser Textilien. Das Bremer Druckteam ist der ideale Druckpartner für Ihr Merchandise!

Profi-Maschinen und zehn Jahre Druckexpertise sichern die Kundenzufriedenheit

Gestickt wird auf professionellen, Hochleistungsmaschinen mittels eigens erstellten Stickprogrammen. Entworfen wird mit Hilfe der eigenen Software Drawings 6 und wings modular. Für den individuellen Druckservice stehen ein Graphtec Plotter sowie ein Digitaldrucker mit Schneidefunktion von Roland zur Verfügung. Diverse Transferpressen vollenden den Veredelungsprozess und lassen qualitativ hochwertige Textilien mit langer Lebensdauer entstehen. Selbstklebende Digitaldrucke werden im Zusammenspiel mit Aludibond-Platten zu stabilen und wetterfesten Warn- und Hinweisschildern.

Breites Angebot für kleinere Unternehmen und Mengen-Auflagen

Die Kernzielgruppe von HB-Druck sind Vereine, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Lokalitäten aller Art. Das kann das örtliche Vereinsheim oder die kleine Kneipe am Eck sein. Zum Kundenstamm gehören auch Kegelclubs, Dorfgemeinschaften und kleinere Hotels, Bars und Restaurants. Gerade der Bereich der individuell bedruckten Schilder ist für öffentliche Einrichtungen und Lokalitäten wie Diskotheken usw. sehr interessant. Denkt man allein an die zahlreichen Rauchverbotsschilder die benötigt werden oder die Beschilderung der Notausgänge etc. Selbstverständlich gibt es darüber hinaus zahlreiche Textilien zur Auswahl, welche mit eigenem Logo, Schriftzug oder ähnliches bei HB-Druck in Auftrag gegeben werden können.

Service siegt!

Bestellt werden alle Produkte ganz einfach im Onlineshop und Sonderwünsche werden gern via Email-Absprache unter info@hb-druck.de entgegengenommen. Sollte der Kunde nicht wissen welches Produkt genau zu ihm passt? Kein Problem, HB-Druck findet die passende Lösung.

HB-Druck.de – Ihr Ansprechpartner für Schilder, Aufkleber und Textilien.

Schilder, Aufkleber, Textildruck und Stickerei aus Bremen – Wir fertigen individuell nach Ihren Wünschen! HB-Druck.de – Ihr Ansprechpartner für Schilder, Aufkleber und Textilien.

HB-Druck
Martin Elsner