Hellas Korfu: Mit Wertgarantie zum Ionischen Meer

Hannover, 28. September 2012: Aktivpartner erlernen unter griechischer Sonne im Rahmen eines exklusiven Seminars neue Techniken für ein optimales Verkaufsgespräch.

Hellas Korfu: Mit Wertgarantie zum Ionischen Meer

Aktivpartner der Wertgarantie zum Seminar auf Korfu

Vom 18. September bis zum 22. September 2012 konnten sechs Aktivpartner Sonne, Strand und Meer genießen. Die glücklichen Gewinner der vorangegangenen Verlosung wurden von den Wertgarantie-Regionalleitern Julian Dippold und Stefanos Kouroupis in das exklusive 5-Sterne-Grecotel Eva Palace auf Korfu eingeladen. Im Fokus stand das Verkaufstraining. „Inhalte waren unter anderem Themen wie Fragetechniken, Sprachmuster und Glaubenssätze, die wir intensiv behandelt haben“, so Julian Dippold. Gemeinsam erlebten die Aktivpartner fünf ereignisreiche Tage, in denen neben dem detaillierten Erfahrungsaustausch unter Kollegen auch Aktionen und Entspannung auf dem Programm standen. Unter fachkundiger Führung des gebürtigen Korfioten Stefanos Kouroupis wurde bei Bootstouren im Ionischen Meer die Insel von der Wasserseite aus erkundet und auch die attraktiven Freizeitangebote im Hotel wurden gern in Anspruch genommen.

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de.

Zeichen: 1.183

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 316 Mitarbeiter.

Kontakt:
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG