Hildebrand baut maßgeschneiderte Industriehallen

Das Stahlbauunternehmen realisiert sämtliche Hallenbau-Projekte

Hildebrand Stahlbau hat sich im Laufe seiner mehr als 50-jährigen Firmengeschichte den Bau diverser Industriehallen zum Spezialgebiet gemacht. Vor diesem Hintergrund realisiert das Unternehmen aus Ellerbek bei Hamburg Produktions- oder Industriehallen, Logistikhallen, Werkstatthallen sowie vorgefertigte Astron-Systemhallen. Sämtliche Hallen erfüllen dabei moderne Anforderungen wie ein entsprechendes Platzangebot sowie Wärmedämmung und ein gewisses Maß an Komfort. Zudem müssen effiziente Nutzungsvarianten vorhanden sein, beispielsweise durch integrierte selbsttragende Lagerbühnen.

Stahlbauhallen von erfahrenem Partner

Die hochqualifizierten Mitarbeiter von Hildebrand sorgen für eine reibungslose Umsetzung des jeweiligen Stahlbauhallen-Projekts. Angefangen bei der Beratung über die Fertigung bis hin zur fachgerechten Montage. Dabei werden individuelle Vorgaben durch Architekten oder Bauherren konsequent in die Tat umgesetzt. Der Betrieb aus dem Kreis Pinneberg ist zertifiziert nach DIN EN 1090 bis zur EXC3 und weist somit nach, dass er nach gültigen EU-Standards produziert. Darüber hinaus verfügen die Angestellten des Stahlbauunternehmens über Zusatzqualifikationen im Betonstahl- und Bolzenschweißen.

Einsatz diverser Materialien

Hildebrand verarbeitet bei seinen Projekten sämtliche Arten von Baustählen, nicht rostende Stähle (Edelstahl), Edelmetalle und Aluminium und zeichnet zudem für Nebenleistungen wie Türen, Fenster, Dächer, Abdichtungen etc. verantwortlich. Auch im Zusammenhang mit Bestandsobjekten unterstützt Hildebrand seine Kunden durch Modernisierungs- oder Sanierungsarbeiten. Weitere Informationen bezüglich der Dienstleistungen von Hildebrand Stahlbau finden Interessenten auf der Internetpräsenz des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hildebrand Stahlbau GmbH, Ellerbek/Hamburg, Telefon: +49 (41 0 1) 38 79 0, http://www.hildebrand-stahlbau.de

Die Hildebrand Stahlbau GmbH ist seit 1960 im Bereich Individualstahlbau in der Nähe von Hamburg tätig, mit Schwerpunkt auf Stahlhallen. Zu den Leistungen gehören die Planung und Errichtung von Industriehallen, Astron Hallen und anderen Stahlbauhallen sowie Stahlfassaden und Stahltreppen. Im Raum Hamburg, Lübeck, Kiel und darüber hinaus zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie Architekten, Bauherren und Partnerbetriebe zu den Auftraggebern.

Hildebrand Stahlbau GmbH
Christoph Ubbing