Hochwertige Herbst-Kollektion bei Marken Gören

„Dufte“ Herbst-Aktion: Douglas-Gutschein als Dankeschön für die ersten zehn Bestellungen!

Hochwertige Herbst-Kollektion bei Marken Gören

Ein Hauch von Herbst – und „dufte“ Präsente für schnelle Bestellerinnen: So startet Marken Gören, der Online-Shop für hochwertige Marken-Mode, in die neue Saison. Die Herbst-Kollektion von www.marken-gören.de steht jetzt online und bietet trendige Neuheiten für Damen und Mädchen. Als persönliches Dankeschön für die ersten zehn Bestellungen hat Karola Hackmann, Inhaberin bei Marken Gören, jeweils einen 10-Euro-Gutschein der Parfümerie Douglas ausgelobt!

Online stöbern bei Marken Gören lohnt sich auf jeden Fall – und das noch den ganzen langen Winter über: Neue Kuschel-Parkas, Steppjacken und Cardigans ziehen warm an und strahlen Trendbewusstsein aus. Hochwertige Basics wie Langarmshirts, Pullover und Schals vermitteln Wohlfühl-Gefühl durch feine Stoffe und Verarbeitung.

Mit dem Augenmerk auf neue Marken geht der Shop auch in der Herbst-Kollektion wieder einen großen Mode-Schritt voraus: Jetzt sind Labels wie „bloom“, „Heart“ oder „neyo“ neu im Sortiment. Sie bringen Blusen in Nobel-Batik, frech bedruckte Langarm-Shirts und klassische Cashemere-Pullover auf den Laufsteg bei www.marken-gören.de . Wieder mit dabei ist die Stockholm-inspirierte Marke „Blonde No. 8“, – diesmal mit Mänteln und Trenchcoats, die mit femininer City-Eleganz dem Wetter trotzen.

Auch das Design geht in den Herbst und nimmt dabei ein wenig von der Farben-Fröhlichkeit des Sommers mit. So sind die Daunenmäntel der Marken „Eleven-Elfs“ und „Jott“ mal so leuchtend wie Weinlaub, mal gedeckter wie der Herbsthimmel, – aber auf jeden Fall immer ein Hingucker! Bei den Pullovern kommen Pastelltöne zum Einsatz, aber auch mal ein starker Farbklecks im Detail – wie etwa Stern oder Totenkopf auf den Shirts von „bloom“.

Marken Gören ist angetreten, trendige Marken-Mode für Mutter und Kind auf einer kinderleicht zu bedienenden Plattform anzubieten. Zu Hause online shoppen und bestellen wird immer beliebter, – jedoch will Inhaberin Karola Hackmann kein anonymes Internet-Angebot, sondern vielmehr persönlich für ihre Kundinnen da sein. Mit dem Geschenk-Gutschein an die ersten zehn Bestellerinnen der neuen Herbst-Kollektion unterstreicht sie ihren Anspruch auf besten Service.

Lassen Sie sich inspirieren von unserer wunderschönen Kinder- und Damen-Mode zu unglaublichen Preisen. Unser Shop bietet ausschließlich begehrte Top-Marken in höchster Qualität. Das heißt: Gute Stoffe, komfortable Schnitte und angesagtes Design stehen bei uns an oberster Stelle.
Wir laden Sie zum Entdecken ein.
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Bei uns kommen Marken Gören und modebewusste Mütter klar auf ihre Kosten!

Kontakt:
Marken Gören