HoKon präsentierte sich auf der Fastener Fair 2013 in Stuttgart

Auch im Jahr 2013 präsentierte die Firma HoKon ihre Produkte auf der internationalen Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche Fastener Fair in Stuttgart.

In der Zeit vom 26.-28.02.2013 fand mit der Fastener Fair die internationale Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsbranche in Stuttgart statt. Bereits im Jahr 2012 hat die Firma HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen erfolgreich an verschiedenen Fachmessen wie auch der Fastener Fair in Hannover als Aussteller teilgenommen.

Besucher dieser Fachmesse sind hauptsächlich Großhändler, Ingenieure und Branchenexperten, Komponenteneinkäufer, aber auch Konstrukteure und Zulieferer aus der Verbindungs- und Befestigungsbranche. Insgesamt gibt es keine andere Messe, die sich so auf den Bereich der Befestigungs- und Verbindungsbranche spezialisiert hat, womit sie sich als internationaler Branchentreffpunkt Nr. 1 etabliert hat.

HoKon bietet Sonderkonstruktionen und Verschlusstechnik

Kontakte und daraus resultierende Aufträge mit international agierenden, namhaften Kunden und deren Entscheidungsträgern konnten auch in diesem Jahr erfolgreich geknüpft werden, sodass das Team von HoKon einen positiven Rückblick auf die vergangene Messe wirft. Während der Messe wurden unterschiedliche Produkte wie beispielsweise Spannverschlüsse, Gegenhaken, Spannbänder sowie Verriegelungen und Schnapper für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche am Stand von HoKon präsentiert.

Die Mitarbeiter von Hokon führten vom 26.-28.02.2013 mit den Messebesuchern viele Fachgespräche und konnten insgesamt über eine sehr positiv aufgenommene Messeveranstaltung berichten, sodass auch die Teilnahme an der nächsten Fastener Fair zuversichtlich geplant wird.

Weitere Fakten und Details zum Unternehmen erhalten Interessenten bei der HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen, Dortmund, T: +49 (0) 231 / 725 790 -0, http://www.hokon-verschlusstechnik.de

Das Unternehmen HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen führt ein breites Angebot, das unter anderem Stangenscharniere, Drehriegel und Druckverschlüsse beinhaltet. Flexibilität und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen das Unternehmen aus. Dank der vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächenbearbeitung können Lösungen aus dem Bereich „Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen“ für die unterschiedlichsten Branchen individuell, gemäß Kundenanforderungen, erfüllt werden.

Kontakt:
HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen