„Holeräiduio!“: Werbetextilien von Toferer Textil

Die neue Tauerngwand-Kollektion der Firma Toferer Textil aus Eben kann sich wirklich sehen lassen. Das Salzburger Familienunternehmen, Spezialist in Sachen exklusive Werbetextilien, präsentiert ab sofort die neue Kollektion 2012/13.
Im Zeichen dieser neuen Werbetextilien: der traditionelle Almruf…
"Holeräiduio!": 	  Werbetextilien von Toferer Textil
Die neue Tauerngwand-Kollektion der Firma Toferer Textil aus Eben.

„Jodeln bedeutet für uns: Distanzen überbrücken, Menschen verbinden und Lebensfreude verbreiten! Eigenschaften, die aus unserer Sicht auch ausgezeichnet auf die Tourismusbranche zutreffen, für die wir unsere Textil – Kollektionen entwerfen. Das besondere an der Tauerngwand-Linie: Jeder Kunde hat die Möglichkeit, aus den einzelnen Textilien – durch einzigartige Stickereien und Drucke – seine ganz individuellen Werbetextilien zu kreieren. Gemeinsam gestalten wir Ihre ganz persönliche Firmen-Modelinie!“, gewährt Andreas Toferer, Eigentümer von Toferer Textil, Einblicke in die Unternehmensphilosophie.
Textilien und Arbeitskleidung mit einzigartigem Stil
Egal ob Jacken, Westen, Blusen, Hosen oder Accessoires – die gesamte Tauerngwand-Kollektion besticht einmal mehr durch die Erfolgsformel der Marke: moderne Materialien in traditionellem Design sowie traditionelle Materialien in modernem Design. Sportlich funktional auf der einen und klassisch raffiniert auf der anderen Seite – die Prämisse lautet: Unsere hochwertigen Werbetextilien lassen aus Arbeitskleidung, Kleidung mit einzigartigem Stil entstehen!
Toferer Textil.
Das Angebot der Textilien von der Firma Toferer Textil, mit Sitz in Eben im Pongau, reicht von klassischen Werbetextilien über Ideen für Merchandising-Kollektionen und trendiger Sportswear bis hin zu Eigenlabels wie Tauerngwand oder Backwood 8. Toferer Textil ist der Spezialist, wenn es um Sticken, Textildruck und Werbetextilien geht.

Toferer Textil: Der Komplettausstatter von Werbetextilien und Salzburgs größte Stickerei mit Spezialisierung auf verschiedenste Veredelungstechniken.
Toferer Textil ist Komplett-Ausstatter von individuellen, maßgeschneiderten Werbetextilien.

Toferer Textil GmbH
Andreas Toferer