HRG und Citi bieten „Integrated Meetings Solution“

Hogg Robinson Group (HRG), der internationale Unternehmensdienstleister für Reise-, Kosten- und Datenmanagement und Citi Commercial Cards, preisgekrönter Anbieter für Kartenlösungen, haben die Einführung einer neuen integrierten Meetings Management Lösung bekannt gegeben.

Citi und HRG haben gemeinsam eine neue Lösung entwickelt, die Meetings- und Events-Programme (M & E) auf der ganzen Welt optimal unterstützt. Die beiden Branchenführer haben das Zahlungsprodukt Citi Virtual Meeting & Events mit dem Experten-Team von HRG Meetings, Groups & Events (MGE) vernetzt. So ist eine zukunftsweisende Lösung im Meetings- und Event- Bereich entstanden, die einen Bestandteil von übergeordneten Reise-Programm-Lösungen bildet. Die gemeinsame „Integrated Meetings Solution“ von HRG und Citi bietet ein umfassendes Leistungspaket, indem Dienstleistungen, Technologien, Beratung, Zahlungs- und Daten-Management für große multinationale und globale Kunden miteinander kombiniert werden. Auf diese Weise wird die Entwicklung eines strategischen Meetings Management-Programms vereinfacht und der Kunde dabei bestmöglich unterstützt.
Die Veranstaltungsplaner aus dem MGE-Team von HRG haben Zugang auf ein Online-Portal, das direkt mit Citi Commercial Cards verbunden ist. Über dieses Portal können die HRG-Experten die virtuellen Zahlungskarten von Citi sowohl aufrufen und anfragen als auch für Ausgaben nutzen, die bei der Planung von Meetings und Events für die Kunden anfallen. Das Ergebnis ist eine Komplettlösung, die den Kunden neben der generellen Bequemlichkeit und Sicherheit von Karten-zahlungen auch den Vorteil der Datenerfassung und eines entsprechenden Reportings bietet.

Der Einsatz des virtuellen Meetings & Events Zahlungssystems von Citi bei HRG bietet viele Vorteile, darunter:

– Hohe Sicherheit, Kontrolle und Automatisierung von Ausgaben und Daten
– Optimierte Geschäftsprozesse mit den Kunden, Zeit- und Kostenersparnis bei Rechnungsbearbeitung und -abgleich
– Mehr Transparenz und Zahlungsvorteile durch konsolidierte Ausgabenerfassung beim M & E-Programm
– Reporting nach Geschäftsfeldern, nach einzelnen Meetings oder bestimmten Lieferanten, um die Kaufkraft und Verhandlungsbasis zu verbessern
– Stärkere Kontrolle des Gesamtbudgets

John Harvey, Group Marketing Director bei HRG, kommentiert: „Die enge Zusammenarbeit mit Citi ist eine sehr positive und gemeinschaftliche Erfahrung. Wir haben die gleiche Auffassung vom Geschäftsleben und dieselbe Herangehensweise. Dadurch können wir uns voll und ganz auf die Entwicklungen konzentrieren, die unseren Kunden Mehrwert bieten. Die Einführung unserer neuen „Integrated Meetings Solution“ ist ein weiteres hervorragendes Beispiel dafür, wie wir uns für unsere Kunden engagieren. Wir nutzen die neuesten Technologien und kombinieren sie mit dem Fachwissen unserer Experten. So machen wir unseren Kunden das Leben einfacher und sie können sich auf ihre täglichen Aufgaben konzentrieren.“

Lisa Matysiewicz, Global Product Manager bei Citi Global Commercial Cards, fügt hinzu: „Dieses neue, integrierte Angebot ist eine weitere intelligente Verbindung im Rahmen der engen Partnerschaft von HRG und Citi. Durch die Verwendung der neuesten virtuellen Kartentechnologie wird unser Angebot den Kunden zweifelsohne helfen, die wichtigsten Bestandteile eines strategischen Meetings-Programms zusammenzubringen, eine bessere Kontrolle zu erlangen und Einsparungen für ihr Unternehmen zu erzielen.“

Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.

Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau