HUGRO® präsentiert Neuheiten zur Interzoo

Nach Großbrand auch alle anderen Sortiments- Artikel wieder lieferbar

HUGRO® präsentiert Neuheiten zur Interzoo

HUGRO auf der Interzoo 2016 in Halle 5, Stand 320

Zur Interzoo hat sich Kleintier-Spezialist HUGRO® wieder ganz besondere Überraschungen ausgedacht: Da sind zum Beispiel die aufhängbaren Futternäpfe mit Erlenholzrahmen und Holzschaukeln für Vögel, sowie die Röhren mit vielen Ausgängen und Rückzugsmöglichkeiten für Nager. Da ist Abwechslung garantiert.

Auch kulinarisch bietet HUGRO® ein umfassendes Sortiment mit über 30 spannenden Komponenten: Rosenblütenblätter, Spitzwegerich und Haselnussblätter sorgen für aromatische Abwechslung auf dem Speiseplan von verwöhnten Nagern. Neue Kräuter- und Blütenmischungen runden das Programm ab. Für den Fachhandel sind besonders die geringen Bestellmengen interessant, sodass garantiert immer frische Ware im Regal steht.

Zu den Schwerpunkten des Messeangebots werden auch die erfolgreich etablierte Kleintierstreu „BACK TO LIFE®“ und die neue, sparsame Volierenstreu aus recyceltem Altpapier zählen. Ein weiterer Renner sind die Geruchstilger-Kugeln „SmellzOff“ mit rein natürlichen Bestandteilen für die Katzentoilette.

Die gute Nachricht für alle HUGRO® Fans: Nach dem Großbrand ist mit Messebeginn das komplette Sortiment wieder verfügbar. Und natürlich wird es am Stand 320 in Halle 5, neben der Beköstigung mit dem bekannten HUGRO® Hanf Bier, wieder jede Menge attraktiver Messeangebote geben. www.hugro.de

Die HUGRO® GmbH ist seit vielen Jahren mit der Marke „HUGRO“ aktiv im Vertrieb von Kleintierzubehör, Schwerpunkt Hanfstreu und Cellulose-Recyclingstreu, tätig. Im Zuge der Expansion und zunehmenden Auslandsaktivitäten wurde das Unternehmen 2009 in eine GmbH umgewandelt. Zunehmend handelt HUGRO® auch mit naturbelassenem Kleintierspielzeug aus Holz, natürlichen Pflegemitteln und Nagerfutter. Die Produkte des Unternehmens sind über den Zoofachhandel erhältlich. Mehr Informationen über: www.hugro.de

HUGRO GmbH
Günter Leugers