hundeshop.de bietet jetzt alle Alvaris-Hundeboxen serienmäßig mit Nottür an

Alvaris-Hundeboxen für den sicheren Transport der Vierbeiner im Auto werden nun im Onlineshop von hundeshop.de serienmäßig mit einer Nottür angeboten.

Als einer der marktführenden Hunde- und Outdoorshops im Internet konzentriert sich hundeshop.de mit den neuen Alvaris-Hundeboxen auf das Thema Sicherheit beim Hundetransport.

Absperrgitter, Sicherheitsnetz, Anschnallgurt oder Transportbox?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, einen Hund im Auto zu transportieren. Hierzu zählen die Fixierung mit einem speziellen Sicherheitsgurt, die Trennung des Fahrgastraums mittels Trenngitter oder Sicherheitsnetz sowie auch die Hundetransportbox für den Kofferraum oder die Rücksitzbank.

Wichtig ist, dass der Hund zu seiner Sicherheit und zur Sicherheit der Fahrzeuginsassen, sicher transportiert wird und die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden.

Ein Hund, der in einer Hundebox transportiert wird, ist vorschriftsmäßig gesichert und wird bei einem Unfall nicht zur Gefahr für die Insassen. hundeshop.de bietet als Vertriebspartner von Alvaris-Hundeboxen, die in Österreich hergestellt werden, gerade dem auf Sicherheit bedachten Hundebesitzer die perfekte Lösung.

In Alvaris-Hundeboxen von hundeshop.de wird der Hund in einer eloxierten Aluminiumbox im Kofferraum transportiert. Das Besondere bei Alvaris-Hundeboxen ist der integrierte Notausstieg, der jede Alvaris-Hundebox auszeichnet.

Der Notausstieg

Sollte sich nach einem Auffahrunfall der Kofferraum nicht mehr öffnen lassen, kann der Hund durch die Notfalltür auf der Rückseite der Transportbox über die Rückbank des Fahrzeuges aus der Transportbox befreit werden. Die Alvaris-Hundeboxen eignen sich für nahezu jeden Autotyp. Auch Sonder- bzw. Maßanfertigungen sind bei Alvaris jederzeit möglich. hundeshop.de leitet entsprechende Kundenanfragen beziehungsweise Aufträge direkt an den Hersteller weiter.

Testen der Transportboxen

hundeshop.de bietet deutschlandweit die einzige Teststation für Hundeboxen an. Hier kann der interessierte Kunde unterschiedliche vormontierte Hundeboxen direkt vor Ort testen und verschiedene Varianten im Fahrzeug vergleichen. Frei nach dem Motto: anschauen, testen und mitnehmen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Interessierte über den Tierfreunde-Shop, Mudersbach, T: +49 (0) 2745 932480, www.hundeshop.de.

www.hundeshop.de gehört zu den führenden Versandhäusern für Hund & Outdoor. Gegründet in 2003 führt www.Hundeshop.de neben Markenartikeln wie Aigle, Hunter, Fjäll Räven, LaCrosse, Vetbed und Julius K-9 ein breites Sortiment an Zubehör für den Hundehaushalt sowie Outdoorbekleidung und Outdoorbedarf für den naturbegeisterten Hundehalter. Nahezu das komplette Sortiment ist auch im kostenlos erhältlichen www.hundeshop.de-Katalog zu finden.

Tierfreunde-Shop
Tim Spieth