„Immer eine Idee mehr“ – jetzt auch bei Möbeln!

VEGA kommt mit Möbel-Spezialkatalog auf den Markt

Viele haben darauf gewartet, jetzt ist es soweit: VEGA hat sein Möbelprogramm für Gastronomie, Hotellerie und Catering erweitert und fasst es erstmals in einem separaten Katalog zusammen. Im März erscheint der neue VEGA Möbelkatalog mit zahlreichen Neuheiten, darunter auch Eigenentwicklungen unter dem Label „Creation by VEGA“.

Zum ersten Mal präsentiert der B2B-Versender auf 244 Seiten ein breites Möbelsortiment in einem Spezialkatalog: Möbel für den Innen- und Außenbereich, für jeden Geschmack und für jeden Anspruch. „Unsere Philosophie „Immer eine Idee mehr“ bestärkt uns darin, den Gastronomen auch in diesem Bereich kreative Impulse zu geben“, sagt VEGA Geschäftsführerin Katja Poggiani. Entsprechend hochwertig und speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie zugeschnitten ist das Angebot. Die Palette reicht von Stühlen und Tischen über Lounge-Möbel und Barhocker, Stehtische und Bankett-Tische, Tischplatten und -gestelle oder Besteckschränke bis zu passenden Accessoires wie Hussen, Stuhlkissen und Sonnenschirmen.

Kreative Ideen und perfekter Service

„Die „Idee mehr“ steckt bei uns nicht nur in den Produkten, sondern auch im Service“, erläutert Katja Poggiani. „Wir erleichtern unseren Kunden die Auswahl durch professionelle Arrangements und optimal aufeinander abgestimmte Themenwelten. Unser gesamtes Sortiment kann man über Jahreskatalog und mehrmals im Jahr erscheinende Themenkataloge sowie über den Internet-Shop ohne jedes Risiko bestellen. Wir gewähren volles Rückgaberecht innerhalb von zehn Tagen – und das für nur 15 Euro Versandkostenpauschale pro Möbellieferung.“

VEGA – Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen euro-paweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastro-nomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persön-liche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeiti-ger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.
VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
Stephan Winter