In acht Wochen ist Weihnachten: Jetzt den Kalender 2013 bestellen

In wenigen Wochen können wir wieder das Weihnachtsfest feiern. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, kann seinen ganz persönlichen Kalender 2013 gestalten und drucken lassen – ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es kaum geben.
Auch Unternehmen die besonderen Kunden und Partnern ein Neujahrsgeschenk bescheren möchten, können hier den Kalender 2013 als Unternehmenskalender gestalten und schnell und günstig bestellen.

Ideen für den privaten Kalender 2013

Zum Weihnachtsfest möchte man an Freunde und Familie gern etwas Besonderes schenken. Was kann da schöner sein als ein Geschenk zu schenken, das die nächsten zwölf Monate für Freude sorgen wird? Oma und Opa freuen sich sicher über einen Kalender 2013 mit Fotos vom kleinen Enkelkind. Die Eltern freuen sich vielleicht über einen Kalender 2013 mit den schönsten Hochzeitsbildern der Tochter oder des Sohnes. Vielleicht möchte man sich auch selbst ein Geschenk machen. Dann kann man sich ja den Kalender 2013 mit den liebsten Urlaubsfotos bestücken und ins Büro hängen.

Ideen für den Kalender 2013 als Unternehmenskalender

Wer seine Kunden oder Geschäftspartner zum Jahresende gern beschenkt, sollte ihnen einen Kalender 2013 gestalten. Damit hinterlassen Sie zum Jahresende nicht nur noch einmal einen bleibenden Eindruck, Sie verschaffen sich auch für das kommende Jahr die nötige Aufmerksamkeit. Den Kalender 2013 können Sie mit Fotos aus Ihrem Unternehmen versehen, natürlich sollte der Kalender 2013 in den Unternehmensfarben gestaltet werden. Vielleicht haben Sie auch sehr häufig firmeneigene Events die professionell von einem Fotografen betreut werden. Dann können Sie auch aus diesem Fundus einen farbstarken Kalender 2013 gestalten.

Formate für den individuellen Kalender 2013

Den Kalender zum Selbergestalten gibt es in vier möglichen Formaten. Wer sehr viel Platz hat, kann sich für den Kalender in XL entscheiden. Dieser Kalender 2013 hat ein Format von 32 x 48 cm. Außerdem gibt es den Kalender 2013 in den Kalender-Formaten A3, A4 oder A5. Vor allem die kleinen Formate eignen sich hervorragend für den Firmen-Kalender, denn in diesem Format kann man die Kalender 2013 wunderbar und günstig per Post verschicken.

Papier für den eigenen Kalender 2013

Auch das Papier für den Kalender 2013 kann man selbst wählen. Je nachdem wie exklusiv der Kalender 2013 werden soll und in welcher Stückzahl man ihn bestellt, kann man sein Papier wählen. Der Standard-Kalender hat eine Papierstärke von 135 g/qm. Wer einen großen XL-Kalender auswählt, sollte am Besten das etwas schwerere Papier von 250 g/qm wählen, damit der Kalender 2013 stabiler ist. Außerdem hat man die Wahl zwischen mattem und glänzendem Papier.

Schnell und günstig: Kalender 2013 online bestellen

Den Kalender 2013 kann man bereits in einer Auflage ab einem Stück drucken lassen und bestellen. Da dasKalendarium für 2013 bereits kostenfrei verfügbar ist, muss man sich nur noch über die Gestaltung der verfügbaren 13 Blätter (Deckblatt + 12 Monate) einig werden. Der Kalender-Rücken besteht aus 400 g/qm starker Kalender-Rückpappe, gehalten werden die Blätter von einer weißen Bindung und der Aufhänger hat eine Daumenloch-Stanzung. Wenn der Kalender 2013 in Druck gegangen ist, dauert es höchstens 3 Werktage, bis der individuelle Kalender in die Post geht und dann in weiteren 1 bis 4 Tagen beim Kunden angekommen ist.

Die Berliner Online-Druckerei Der Mega Deal hat sich auf den günstigen Druck von Kleinauflagen spezialisiert. Der Kunde bestellt und gestaltet ganz einfach und bequem online. Das vielseitige Angebot umfasst Bürobedarf wie Briefpapier und Briefumschläge mit Absender oder Logo des Kunden, Visitenkarten, Klappvisitenkarten, Broschüren, Flyer, Postkarten, Grußkarten, Einladungskarten, Klappkarten etc. Zudem wird eine große Auswahl an stilvollen Weihnachtskarten, Hochzeitskarten und Trauerkarten mit Wunschtext und Foto sowie passenden Umschlägen angeboten. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenfrei.

Kontakt:
Der Mega Deal | Tom Reach