Individuell geplante Drehtüren von G+B Tür- und Torautomatik GmbH

Für Neubauten sowie zur Nachrüstung

Mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung und Kompetenz rund um Automatiktüren bietet die G+B Tür- und Torautomatik GmbH individuelle Lösungen für jede Anwendung, sei es für Neubauten, zur barrierefreien Modernisierung oder Nachrüstung. Das Produktangebot umfasst unter anderem auch Drehtüren. Zum Einsatz kommen hierfür überwiegend Drehtürantriebe der Marke TORMAX der Landert Motoren AG sowie von Dorma, Geze und Assa-Abloy. G+B übernimmt auf Wunsch die komplette Projektplanung, von Beratung über Montage und Inbetriebnahme bis hin zu Reparatur- und Wartungsarbeiten. Alle Arbeiten werden ausschließlich von eigenen Mitarbeitern durchgeführt.

Türen mit TORMAX Drehtürantrieben: für Neubauten und zur Nachrüstung

Automatische Drehtüren sind ideal für Hotels, Konzertsäle, Bürogebäude, Küchen und Kantinen oder auch Schulen und Altersheime, um einen komfortablen und barrierefreien Zugang zu gewährleisten. Drehtüren können mit Oberflurantrieben für leichte, schwere sowie Standard- und Brandschutztüren realisiert werden. Für Standardtüren ist auch der Einbau der Drehtürantriebe in Unterflur-Ausführung möglich. Die Drehtürantriebe von TORMAX zeichnen sich durch eine hohe Leistung aus und sind dank Getriebe mit Kugelumlaufspindel im Betrieb äußerst geräuscharm. G+B plant die Zugangslösung für jeden Kunden individuell, nach örtlichen Gegebenheiten sowie Anforderungsprofil. Automatische Antriebe für Drehtüren können nachgerüstet werden, beispielsweise als Austauschvariante für manuelle Türen, aber auch die Planung einer ganz neuen Türanlage ist möglich.

Auf der Website des Unternehmens finden Interessenten weiterführende Informationen zu den Drehtüren und dem restlichen Produkt- und Serviceangebot.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der G+B Tür- und Torautomatik GmbH, Dachwig bei Erfurt, Telefon: +49 36206/23606, http://www.gb-automatiktueren.de

Die G+B Tür- und Torautomatik GmbH ist seit mehreren Jahrzehnten renommierter Hersteller von Automatiktüren sowie elektrischen Toren, Schranken und Pollern. Das Unternehmen verwendet dafür Antriebe führender europäischer Hersteller; Hauptlieferant hierfür ist TORMAX. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Schiebetüren für unter anderem Super- und Baumärkte und andere Gebäude mit Publikumsverkehr. Die automatischen Lösungen werden in hoher Qualität gefertigt.

G+B Tür- und Torautomatik GmbH
Ralf Gierkes