INOVAservice Security Wachdienst Detektei erster Sicherheitsdienst für NRW mit Sitz in Nettetal

Ihr zuverlässiger Partner in jeder Lage.
Unter anderem leistet INOVAservice Security Wachdienst Detektei
Dienste im Wachdienste jeder Art, Schutz von Events und Veranstaltungen sowie die Arbeit in der Privat- und Wirtschaftsdetektei.
INOVAservice Security Wachdienst Detektei  erster Sicherheitsdienst für NRW mit Sitz in Nettetal

Als erster Security, Wachdienst, Sicherheitsdienst und Detektei mit Hauptsitz im NRW Grenzgebiet Nettetal Kreis Viersen (nahe des VeNeTe Gewerbeparks, Mackenstein) zu Venlo, steht INOVAservice für innovative Lösungsansätze und professionelle Auftragsdurchführung.

Wach- und Sicherheitsdienst

Im Bereich Security Wachdienste sowie Sicherheitsdienste z.b. der Event Schutz oder Veranstaltungsschutz die Baustellenbewachung sowie Objektbewachungen jeder Art setzt INOVAservice auf qualifizierte Mitarbeiter die in der Lage sind Vorgaben des Kunden professionell, freundlich aber bestimmend und in Einklang mit geltendem Recht durchzusetzen.Selbstverständlich bleibt der Dienstleistungsgedanke gegenüber unserem Kunden, sowie seinen Gästen, in jeder Situation im Fokus.

Privat- und Wirtschaftsdetektive

Der Bereich Detektei Privat- und Wirtschaftsdetektei mit den Aufgaben Observation, Ermittlung, verdeckte Videoüberwachung, Beweisbeschaffung, Wahrheitsfindung, Wiederbeschaffung, aufdecken von Betrug, Diebstahl und Unterschlagung, Kontrolle von AU/kranken Mitarbeitern bei Verdacht der Schwarzarbeit oder unerlaubten Nebentätigkeit u.v.m. erfordert Erfahrung, Fingerspitzengefühl sowie Offenheit für unkonventionelle und innovative Vorgehensweisen. Für unsere Berufsdetektive ist Diskretion und Verschwiegenheit gegenüber Dritte selbstverständlich Ehrensache.

Alarm- Videoanlagen und Systeme

Wir planen, installieren, montieren und warten Ihre Anlagen!
Beratung und Planung:
Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung Ihrer auf Sie maßgeschneiderte Alarm oder Videoanlage.Montageservice:
Unser Montage-Service steht für eine zuverlässige, termingerechte und professionelle Durchführung jeglicher Montagearbeiten! Für ein unverbindliches Montageangebot stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Netzwerksicherheit Onlinesecurity Schulung

Wir alle nutzen die Computertechnik
und sind mittlerweile auf sie angewiesen.
Wir bieten aktiven Schutz vor Virus,
Trojaner, Phishing und Co. Datendiebstahl,
auch bei gut aufgestellten Unternehmen,
ist mittlerweile Alltag.
?Im schlimmsten Fall unterstützen wir Sie bei einer Datenrettung oder Datenwiederherstellung.

IMMER IM EINSATZ

Wir betreuen Veranstalter, Firmenkunden, Kommunen, Behörden und Vereine genauso professionell,diskret und effizient wie private Personen, Auftraggebe Veranstalter, Objektbesitzer und Schutzbedürftige.
Wach- und Sicherheitsdienst

Privat- und Wirtschaftsdetektive

Alarm- Videoanlagen und Systeme

Wir planen, installieren, montieren und warten Ihre Anlagen!
Beratung und Planung:

Netzwerksicherheit Onlinesecurity Schulung

Wir alle nutzen die Computertechnik
und sind mittlerweile auf sie angewiesen.
Wir bieten aktiven Schutz vor Virus,
Trojaner, Phishing und Co. Datendiebstahl,
auch bei gut aufgestellten Unternehmen,
ist mittlerweile Alltag.

IMMER IM EINSATZ
Wir betreuen Veranstalter, Firmenkunden, Kommunen, Behörden und Vereine genauso professionell,diskret und effizient wie private Personen, Auftraggeber, Veranstalter, Objektbesitzer und Schutzbedürftige.

INOVAservice Security Wachdienst Detektei
Hakan Halitoglu