Jobangebote bei der Schüssler GmbH

Gesucht: Kälteanlagenbauer/Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik

Die H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH aus Stockstadt am Main sucht für ihre Standorte Aschaffenburg/Stockstadt und Maintal Kälteanlagenbauer (m/w) oder Mechatroniker für Kältetechnik (m/w). Der Fachbetrieb für Kälte- und Klimatechnik sucht Mitarbeiter für den Kundendienst, die sich um die Wartung und Montage sowie die Inbetriebnahme von diversen kälte- und klimatechnischen Anlagen kümmern. Im wechselnden Bereitschaftsdienst stehen die Mitarbeiter als Ansprechpartner für die Kunden zur Verfügung.

Anforderungen an die Bewerber

Interessierte Bewerber sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kälteanlagenbauer oder zum Mechatroniker für Kältetechnik vorweisen können. Berufserfahrung ist wünschenswert. Auch Berufseinsteiger bekommen durch intensive Einarbeitung und Schulungen, die Möglichkeit sich zu qualifizieren und weiterzuentwickeln. Eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sowie ein gepflegtes Auftreten und vernünftiger Umgang mit Kunden werden als selbstverständlich vorausgesetzt.

Die Schüssler GmbH als Arbeitgeber:

Neben einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit bietet die Schüssler GmbH eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen. Jeder Mitarbeiter erhält zudem ein Kundendienstfahrzeug und umfassendes Qualitätswerkzeug sowie geprüfte Elektrowerkzeuge. Regelmäßige Schulungen im Bereich Technik und Arbeitssicherheit sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Kältebaumeister, vervollständigen die Leistungen für Mitarbeiter.

Interessierte Bewerber erhalten weiterführende Informationen zum Bewerbungsverfahren und zuständige Ansprechpartner auf der Website der Schüssler GmbH.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH, Stockstadt am Main, Telefon: +49 (0)6027 4191-0, http://www.klima-service.de

Das Unternehmen H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik besteht seit 1990 und von 1994 an in Form einer GmbH. Der Hauptsitz befindet sich in Stockstadt am Main und wird ergänzt durch weitere Standorte, die als Ersatzteillager und Monteurstützpunkte fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie entsprechenden Sonderanlagenbau für private und gewerbliche Kunden.

H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH
Harald Schüssler