JOVYATLAS ist erneut nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

In der Zeit vom 15.08.-17.08.2011 wurden die Unternehmensprozesse von JOVYATLAS im Rahmen eines Qualitäts-Audits erneut durch den TÜV Nord überprüft. In allen überprüften Bereichen erhielt das Unternehmen wiederholt die Zertifizierung gem. DIN EN ISO 9001:2008.

Hervorragend schnitt die JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH, auch zu finden unter http://www.jovyatlas.de, bei der Überprüfung durch den TÜV Nord im August dieses Jahres ab. Das Unternehmen hat somit zum wiederholten Mal bewiesen, dass es in allen Bereichen die Erwartungen, die an ein Unternehmen, das nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist, erfüllt.

Das Unternehmen lässt die Überprüfung nach DIN EN ISO 9001:2008 durchführen, um dem berechtigten Anspruch der Kunden und Kooperationspartner nach überprüfbarer und verlässlicher Qualität gerecht zu werden sowie das bereits vorhandene Qualitätsniveau beständig zu steigern und damit die Kundenzufriedenheit weiterhin zu erhöhen.

Bereits 1995 gehörte JOVYATLAS zu den ersten Unternehmen, die sich freiwillig der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 unterzogen. Im Vorfeld der ersten Zertifizierung wurden weitgehende Maßnahmen, wie beispielsweise Schulungen und Qualifikationen der Mitarbeiter, Weiterentwicklungen von Geschäftsprozessen und die Einführung von neuen Verfahren eingeführt. Jährlich weiterführende Audits in all diesen Bereichen und die ständige Verbesserung stellen sicher, dass die Zertifizierung bei jeder Prüfung neu erteilt wird.

Manfred Rieks, Betriebsleitung von JOVYATLAS, äußert sich über die Zertifizierung wie folgt:

„Das Qualitätsmanagement von JOVYATLAS stellt sicher, dass die unternehmensinternen und externen Prozesse optimal organisiert und kundenorientiert ausgerichtet sind. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unser Qualitätsmanagement-System und unseren Anspruch, den Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Serviceleistungen zufriedenzustellen. Diese Unterstützung seitens der gesamten Belegschaft ist für ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem unerlässlich.“
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH, Leer über Tel. +49(0) 491 6002-0 oder über jovyatlas.de

Die JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH fertigt seit mehr als 60 Jahren Energiesysteme in Form von USV-Anlagen, Wechselrichtern und Gleichrichtern – um nur einige Beispiele zu nennen. Weitere Produkte des Unternehmens sind Frequenzumrichter, Notstromversorgungen und Lampengleichrichter, dieihren Einsatz weltweit in Industrie und Wirtschaft finden.

JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH
Manfred Rieks