Katzenfutter getreidefrei Plus9 von Futter Shuttle. Gesund alt werden.

Das Futter Shuttle Katzenfutter getreidefrei Plus9 beinhaltet 9 Pluspunkte für ein gesundes Katzenleben.

Katzenfutter getreidefrei Plus9 von Futter Shuttle. Gesund alt werden.

Futter Shuttle Logo

Produktnews: Futter Shuttle Katzenfutter Getreidefrei Plus9
Futter Shuttle Katzenfutter getreidefrei Plus 9 mit eigenen Rezepturen hergestellt
Eutingen-Weitingen: Katzenfutter getreidefrei Plus 9 wird in der besten Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis verkauft.
Das Katzenfutter getreidefrei Plus 9 von Futter Shuttle hat mit Ihren 9 Zusatzfunktionen alles was eine gesunde Katze braucht um gesund zu bleiben.
Das Katzenfutter getreidefrei Plus 9 von Futter Shuttle ist nach eigenen Rezepturen hergestellt worden. Dabei verwendet der Spezialist für getreidefreies Katzenfutter, nur beste Zutaten. Bei der Produktion wird Fleisch der höchsten Güte, Kartoffeln, Kräuter und alles was eine Katze braucht, um gesund alt zu werden, verarbeitet.
Beste Qualität zum besten Preis
Die Firma Futter Shuttle liefert seine hervorragenden Produkte direkt an seine Kunden aus; die Einsparungen für den Groß- und Einzelhandel werden komplett an die Kunden in Form von günstigen Preisen weitergegeben. Deshalb erhalten Sie von Futter Shuttle das Katzenfutter getreidefrei Plus 9 zu einem äußerst günstigen Preis- Leistungsverhältnis.
Katzenfutter getreidefrei Plus 9 von Futter Shuttle auf einen Blick:
– Hoher Protein und Fleischgehalt, da Katzen Fleischfresser sind
– Für Allergiker geeignet weil das Getreide von Katzenfutter getreidefrei Plus 9 durch die Kartoffel ersetzt wurde.
– Zahnreinigung. Durch die Beigabe von Cellulosen Fasernetzwerk werden die Zähne schonend gereinigt.
– Verdauung. Zellulose verbessert die Nährstoffverdauung und verringert so die Anzahl der unverdauten Nährstoffe.
– Gelenke. Glucosamine Chondroitinsulfat zur Unterstützung und Aufbau der Gelenkknorpel und Gelenkschmierung.
– Gesundheit. Omega 3 und 6 Fettsäuren
– Immunsystem. Beinhaltet Leinöl zur Stärkung des Immunsystems.
– Hair Ball Effekt. Zelluloses Fasernetzwerk schließt das Katzenhaar ein und führt es durch den Verdauungstrakt ab.
– Harnsteine. Dieses Katzenfutter getreidefrei Plus 9 ist so eingestellt, dass es zur leichten Ansäurerung des Harns der Katzen führt und somit die Bildung von Struvitsteinen verringert werden kann.
Das Katzenfutter getreidefrei Plus 9 von Futter Shuttle wir ohne Konservierungs-, ohne Farbstoffe und ohne synthetische Geschmacksverstärker hergestellt.
Beste Qualität zum besten Preis das ist Katzenfutter getreidefrei von Futter Shuttle
Aber nicht nur beim Hunde- und Katzenfutter getreidefrei Plus 9, auch bei der Nahrungsergänzung und dem Zubehör bietet das Unternehmen Futter-Shuttle eine breite Produktpalette mit hervorragender Qualität zu niedrigsten Preisen an.
Selbstverständlich erhalten die Hunde und Katzen Besitzer auch kostenlose Futterproben.
Das gesamte Sortiment von Futter Shuttle, kostenlose Futterproben sowie das Katzenfutter getreidefrei Plus 9 sind über die Webseite www.futter-shuttle.de zu erhalten.
Die Firma Futter Shuttle berät die Kunden bei der richtigen Auswahl Ihres Katzenfutters auch gerne kostenlos telefonisch. Sie können gerne eine unserer kompetenten Ernährungs- und Futterberaterinnen Werktags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr kontaktieren. Die Auskünfte und Proben sind immer kostenlos.

Angaben zum Unternehmen:
Futter Shuttle
Inh. Stefan Haid
Austr. 3-7
72184 Eutingen-Weitingen
Tel.: 0 74 57 / 9 43 99 – 0
Fax.: 0 74 57 / 9 43 99 66
E-Mail: info@futter-shuttle.de
Internet: www.futter-shuttle.de

Katzenfutter getreidefrei Plus9 Testen

Hunde- und Katzenfutter getreidefrei in bester Qualität zum besten Preis. Das ist Futter Shuttle.

Kontakt:
Futter Shuttle