Klaus Moser GmbH – Effektive und möglichst langlebige Werbung

Die Klaus Moser GmbH ist ein Familienunternehmen, das bereits seit 1981 als GmbH existiert und 1979 von Klaus Moser gegründet wurde. Der Firmenname Klaus Moser GmbH steht seit Jahrzehnten für Werte wie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Das beliebteste Produkt ist die sogenannte Örtliche Notrufsäule (Druckstück), welche eine effektive und langlebige Alternative zur herkömmlichen und eher kurzlebigen Anzeigenwerbung darstellen kann.

Die Örtliche Notrufsäule wird alle zwei Jahre in Form eines DinA4-großen Papier-Kartons (ca. 170 Gramm) in vorher definierten regionalen Wohngebieten an die entsprechenden Haushalte gegeben. Auf der Notrufsäule finden die Empfänger eine Vielzahl nützlicher Informationen, wie zum Beispiel Telefonnummern und Adressen von hiesigen Ämtern, Arztpraxen und anderen Dienstleistern, oder auch einen mehrjährigen Kalender. Das Produkt der Klaus Moser GmbH hält außerdem persönliche Eintragungsmöglichkeiten bereit. So kann man beispielsweise Termine, Telefonnummern, Geburtstage und vieles mehr auf der Notrufsäule schriftlich hinterlegen. Die Notrufsäule eignet sich dazu, in den eigenen vier Wänden aufgehängt oder anderweitig genutzt zu werden, da vor allem in Notfallsituationen wichtige Nummern und Adressen schnell und übersichtlich für sämtliche Personen im Haushalt zugänglich sind.

Versuchen Sie Ihre Zielgruppe mit der Klaus Moser GmbH zu erreichen

Auf der Örtlichen Notrufsäule befindet sich außerdem eine begrenzte Anzahl an Werbeanzeigen von regionalen Firmen. Alle zwei Jahre, wenn die Notrufsäule wieder neu produziert wird, können Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie Kleinbetriebe eine Werbeanzeige über die Klaus Moser GmbH schalten oder ändern und dadurch in einem vorher definierten Einzugsgebiet werben. Inserenten haben den Vorteil, dass die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH aufgrund einer möglichen längerfristigen Platzierung in den Haushalten eine durchaus langlebige Werbeform darstellen kann.

Die Klaus Moser GmbH ist seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat sich in dieser langen Zeit eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung hart und ehrlich erarbeitet. Geschäftsführer Klaus Moser und seine Mitarbeiter können auf positives Feedback aus der Bevölkerung und auf sehr viele Werbepartner aus den unterschiedlichsten Bereichen zurückblicken – Handwerker, Nagelstudios, aber auch Elektrounternehmen, Arztpraxen oder andere Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich werben seit langer Zeit über die Notrufsäule, nur um einige wenige Firmenbereiche zu nennen.

Die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH

Die Notrufsäule der Klaus Moser GmbH ist Geschmacksmuster geschützt und wird nur auf der Vorderseite bedruckt, und zwar in schwarz-weiß-rotem Design. Da die Rückseite leer bleibt, gehen dort auch nach dem Aufhängen keine Informationen verloren. Alle Informationen und Werbeanzeigen sind dem Endverbraucher schnell und in übersichtlicher Form zugänglich. Die Klaus Moser GmbH verfügt über eine hauseigene Druckerei, in der die Notrufsäule produziert wird. Nach der Herstellung werden die Druckstücke an die Deutsche Post geliefert und von dieser an die vereinbarten Haushalte ausgegeben. Übrigens: Die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH ist absolut kostenlos für den Endverbraucher im Haushalt.

Durch die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH kann eine Win-win-Situation hergestellt werden, denn sowohl die Inserenten als auch die Endverbraucher können von der Notrufsäule profitieren. Sie ist auf der einen Seite ein nützliches und durchaus wichtiges Informationsblatt für den Endverbraucher und auf der anderen Seite eine attraktive Werbeplattform, durch die Zielgruppen effektiv und möglichst langlebig beworben werden können.

Die Klaus Moser GmbH ist Ihr Partner für Werbung, und das bereits seit 1979. Das bekannteste und populärste Produkt der Klaus Moser GmbH ist die Örtliche Notrufsäule, auf der Werbeanzeigen geschaltet und damit ein vorher definiertes regionales Wohngebiet erreicht werden kann. Inserieren Sie auf der Örtlichen Notrufsäule der Klaus Moser GmbH.

Klaus Moser GmbH
Klaus Moser