Klimaanlagen Augsburg – Klimatechnik Wagner

Der Sommer wird heiß! Service, Planung und Wartung von Klimaanlagen übernimmt ihr Profi in Neusäß bei Augsburg, die Klimatechnik Wagner GmbH.

Es ist Juni, es ist Sommer und es wird sehr heiß. Das heißt, es ist auch wieder überall Hochsaison für Klimaanlagen. Damit sie bei Ihnen in Augsburg und Umgebung auch richtig läuft, sind die Profis der Klimatechnik Wagner GmbH für Sie da. Und gerade jetzt im Sommer sind etwaige Wartungsarbeiten an Klimaanlagen sinnvoll. Denn schließlich können Klimaanlagen jetzt auch unter realen Bedingungen getestet werden.
Planung, Wartung und Service sind das A und O, damit man an Klimaanlagen auch Freude hat. Die Geräte müssen regelmäßig gewartet werden – hier lohnt es sich, die Profis aus Neusäß bei Augsburg ranzulassen: Denn dazu gehört, dass mindestens einmal im Jahr Filter und Gebläse gereinigt und desinfiziert werden. Außerdem sollten bei Klimaanlagen Temperatur und Druck gemessen werden. Wird nicht regelmäßig gewartet, kann es teuer werden oder man riskiert sogar Schäden am Gerät. Das wissen auch die Profis von der Klimatechnik Wagner GmbH aus Neusäß bei Augsburg: Wer auf eine Wartung bei Klimaanlagen verzichtet, der nimmt schlimmstenfalls sogar die fortschreitende Korrosion von Leitungen in Kauf, außerdem lassen Klimaanlagen dann in ihrer Leistung nach. Wer also in Augsburg und Umgebung Wert legt auf kühle Räume durch funktionierende Technik, ist bei Klimatechnik Wagner genau richtig. Denn die Fachleute stehen in Augsburg seit über 50 Jahren mit ihrer Erfahrung und ihrem technischen Know-How in der Planung und dem Bau von Klimaanlagen für ihre Kunden bereit. Das Portfolio reicht in Neusäß, Augsburg und Umgebung von Beratung und Planung über Verkauf und Montage bis hin zu Reparatur, Service und Wartung. Geschulte Ingenieure stehen bei dem Unternehmen bei Augsburg mit fachübergreifendem Wissen zur Beratung zur Verfügung. Um stets auf dem neuesten Stand der Klimatechnik zu sein, arbeiten die Profis mit zukunftssicheren Anlagen. Kosten werden bereits in der Planungsphase reduziert, da durchgängig im Unternehmen nahe Augsburg mit modernster CAD- Technik gearbeitet wird. Die Klimaanlagen sind auf das Gebäudedesign abgestimmt und für eine lange Lebensdauer ausgelegt: Eine Investition, für die die Kunden aus Augsburg und Umgebung dankbar sind – denn sie macht sich bezahlt.

www.klimatechnik-wagner.de

Bildquelle: