Kostengünstiger Einbruchschutz

Optimal für Privathaushalte und Unternehmen

Kostengünstiger Einbruchschutz

Schlüsselfritze

Köln, 01 Februar 2017. Das Unternehmen Schlüsselfritze, ein Spezialist für Einbruchsicherungen mit Sitz in Köln, bietet ab sofort ein Panzerriegelschloss zum Festpreis einschließlich Montage bei Kunden im Großraum Köln an.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen mehrfachen Testsieger aus dem Hause Abus, im einzelnen das Modell PR2700. Dieser Panzerriegel zeichnet sich im einzelnen dadurch aus, dass er extrem druckfeste und geräuscharme Riegel hat. Der Schließzylinder wird von außen durch eine Kernschutzrosette geschützt, bietet also dem potentiellen Täter keine Angriffsmöglichkeit. Das Panzerriegelschloss ist lieferbar in den Farben weiß, braun oder Edelstahlfinish.

Das Angebot im Einzelnen

Der Angebotspreis von €399,- vom Schlüsselfritze umfasst das Panzerriegelschloss einschließlich der Montage auf Wohnungsabschlusstüren aus Holz.

Die maximale Türblattbreite von 1030 mm und einer Türblattstärke von bis zu 55 mm sollte nicht überschritten werden. Bei stärkeren Türblättern entstehen geringe Mehrpreise die im einzelnen anzufragen sind. Nähere Informationen auch unter http://schluesselfritze.de

Selbst für kritische Einbausituationen, wenn zb Wände im 90° Winkel zum Türblatt stehen, bietet das Unternehmen Lösungen an. In diesem Fall kommt die PWA 2700 Wandverankerung zum Einsatz, welche einen direkten Einschluss der Riegel in das Mauerwerk ermöglicht. Somit ist auch bei schwierigen Einbausituationen eine optisch saubere Lösung gewährleistet.

Warum ein Panzerriegelschloss?

Beim Panzerriegelschloss handelt es sich um den effektivsten Einbruchschutz zur nachträglichen Montage auf Wohnungstüren. Einzig das Panzerriegelschloss sichert die Türe auf der Schloss- und auf der Bandseite gegen aufhebeln. Kein anderes Schloss ist mit solch massiven Riegeln ausgestattet wird direkt im Mauerwerk verankert.

Wer ist Schlüsselfritze?

Schlüsselfritze ist ein Fachgeschäft für Sicherheit im Herzen der Kölner Innenstadt. Der Inhaber kann auf eine 30 jährige Berufserfahrung zurückblicken und war auch als Notdiensthelfer und Sicherheitsexperte bei vielen Einbruchs-Tatorten zugegen. Er kennt die Schwachstellen und weiß präventiv vor Einbruch zu schützen.

Schlüsselfritze ging Anfang 2015 aus einem alteingesessenen Sicherheitsfachgeschäft im Herzen der Kölner Innenstadt hervor

Schlüsselfritze
Udo welter