Lagerraum in Fulda mieten bei Stauraum365 – Erstes Self-Storage-Lagerhaus in Osthessen

Bei Stauraum365 können Kunden an 365 Tagen im Jahr Lagerraum sowie Stellplätze mieten. Stauraum365 steht im Herzen von Deutschland für ein skalierbares Lagerraum-Konzept.

Lagerraum in Fulda mieten bei Stauraum365 - Erstes Self-Storage-Lagerhaus in Osthessen

Flexiblen Lagerraum in Fulda mieten für Aufbewahrung, Einlagerung, Archivierung. (Bildquelle: @ Stauraum365)

Stauraum365 ist in der Region Fulda einzigartig. „Self-Storage“ steht für flexiblen Lagerraum – ein Trend in Deutschland, der nun auch nach Fulda kommt. Vom Zentrum in Fulda aus können Kunden die privat und gewerblich nutzbaren Lagerräume innerhalb von 5 Autominuten schnell erreichen und ihr Hab und Gut bequem einlagern oder abholen. Mit dem Lagergebäude bieten Stauraum365 den Fuldaern insgesamt ca. 100 Lagerräume und Stellflächen von 1 bis 30 Quadratmetern. Die Einheiten sind kurz- oder langfristig zu mieten. Stauraum365-Kunden können das Firmengelände von 6 bis 22 Uhr betreten. Das Gelände ist durch ein umfassendes Sicherheitssystem geschützt und kann nur mittels eines Transponders betreten werden. Des Weiteren besitzt jeder Mieter einen eigenen Schlüssel für seinen Lagerraum und hat somit alleinigen Zutritt. Zutrittskontrolle und Videoüberwachung, sowie eine überdachte Ladezone und kostenlose Parkplätze sind selbstverständlich.

Das Motto ist Programm. Clever – sicher – clean. Stauraum365 steht im Herzen von Deutschland für ein skalierbares Konzept. Hier können Sie unkompliziert Lagerraum in Fulda mieten für Privat- oder Gewerbekunden. Die Mietdauer und Preise der Lagerflächen richten sich nach den Bedürfnissen der Kunden.

Ideal zur Zwischenlagerung von Dingen, von denen man sich nur schwer trennen kann oder für Firmengründungen, um dem skalierbaren Platzbedarf gerecht zu werden. Das Angebot richtet sich auch an Praxen, Kanzleien und Gewerbetreibende, um z.B. Akten, Saisonware uvm. einlagern zu können.

Bildquelle: @ Stauraum365

Die Firma Stauraum365 wurde von Steffen Maierhof und Jörg Bohn gegründet. Das Angebot richtet sich an Firmen und private Haushalte. Clever – sicher – clean können Kunden ihr Hab und Gut lagern. Sei es die Einlagerung von Möbeln, das Abstellen des Wohnmobils oder Akten von Kanzleien oder Praxen. Die Lagerräume von Stauraum 365 sind in vielen verschiedenen Größen und Formen verfügbar.

Stauraum365 – Bohn & Maierhof GbR
Jörg Bohn