Lakefields feiert erfolgreiche Premiere auf der ANIMAL 2023

Lakefields feiert erfolgreiche Premiere auf der ANIMAL 2023

Das Lakefields-Team auf der ANIMAL 2023 in Stuttgart

Stuttgart 27.11.2023 – Tierisch was los war am vergangenen Wochenende in den Messehallen Stuttgart: Vom 24.11. bis 26.11.2023 fand die ANIMAL Messe für Heimtierbedarf statt. Ein vielfältiges Rahmenprogramm lud die Besucher das gesamte Wochenende lang dazu ein, tief in die faszinierende Welt der Haustiere einzutauchen. Neben Fachvorträgen, Aufführungen und Ausstellungen konnte im Ausstellerbereich nach Herzenslust geshoppt werden. Von Futter über Zubehör bis hin zu Handarbeits-Produkten war alles dabei.

Auch Lakefields, ein Hersteller für hochwertiges Premiumfutter für Hunde und Katzen vom Bodensee, war in diesem Jahr das erste Mal zu Gast auf der beliebten Heimtiermesse. Die Premiere war ein voller Erfolg.

Interessierte Besucher konnten sich am Lakefields Stand mit eigenen Augen von der Frische und Lebensmittelqualität der verarbeiteten Rohstoffe überzeugen und das Team hinter Lakefields persönlich kennenlernen. Das Fachpersonal stand dabei für Fragen aller Art bereit und half dabei, das passende Futter für den eigenen Hund zu finden.

Neben hochwertigem Futter, gesunden Snacks und Pflegeprodukten hatte Lakefields ebenfalls den begehrten Premium-Adventskalenders für Hund und Besitzer mit einem Warenwert von über 135 € dabei. Der Adventskalender im XXL-Format entpuppte sich als wahrer Besuchermagnet.

Zudem konnten sich Neu- sowie Bestandskunden über exklusive Messe-Aktionen und tierisch gute Rabatte freuen. Ein Highlight war die Lakefields Leckerli-Bar, an der sich die Besucher die Snacks für ihren Hund selbst zusammenstellen konnten.

Lakefields setzt bei der Herstellung ihrer Produkte ausschließlich auf regionale Rohstoffe, frisch aus der Bodenseeregion. Durch kurze Anlieferwege und enge, langjährige Partnerschaften mit Landwirten und Schlachthöfen sowie die Herstellung in der eigenen Manufaktur stellt Lakefields eine gleichbleibend hohe Qualität ihrer Produkte sicher. Durch den auf einem Fernseher gezeigten neuen Imagefilm des Unternehmens konnten sich die Standbesucher ein eigenes Bild davon machen, denn der Imagefilm gibt exklusive Einblicke in die Herkunft der Rohstoffe und die Herstellung der Produkte sowie in die Manufaktur selbst.

Auch in Zukunft möchte Lakefields ihre Erfolgsgeschichte weiter fortsetzen und noch mehr Menschen für hochwertiges Futter für den vierbeinigen Liebling begeistern. „Im kommenden Jahr planen wir weitere Messebesuche, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, uns und unsere Firmenphilosophie persönlich kennenzulernen“, sagt Geschäftsführer Holger Baur.

Die Lakefields Manufaktur ist ein führender Hersteller von Hundefutter und Katzenfutter im Premiumsegment. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Produktion des Futters in der eigenen Manufaktur am Bodensee aus. Zudem wurde das hochwertige Futter von Experten speziell entwickelt, um die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse von Hunden und Katzen zu erfüllen. Deshalb bezieht das Unternehmen alle Zutaten von regionalen Landwirten und Schlachthöfen, deren Produkte Lebensmittelqualität versprechen. Außerdem produziert Lakefields alle Futtersorten in traditionell schonenden Verfahren und setzt auf eine nachhaltige Lieferkette. Mit ihrem Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit setzt Lakefields Maßstäbe in der Haustierernährung und unterstützt gleichzeitig gemeinnützige Initiativen, um das Wohlbefinden von Tieren zu fördern.

Firmenkontakt
Lakefields GmbH
Alessia Spiegel
Hauptstraße 99
78244 Gottmadingen
+4977319124728
0228517f5e9691238df44a99a8e8e9dec9358169
http://www.lakefields.de

Pressekontakt
Marketing & PR
Alessia Spiegel
Hauptstraße 99
78244 Gottmadingen
+4977319124728
0228517f5e9691238df44a99a8e8e9dec9358169
http://www.lakefields.de