Lars Ketelsen ist neuer Vorstand der Bueroservice24 AG

Lars Ketelsen ist neuer Vorstand der Bueroservice24 AG

Hamburg, 1. Juli 2015 – Lars Ketelsen ist neuer Vorstand der BSAG Bueroservice24 AG, dem führenden Anbieter für Büro- und Telefonservice-Dienstleistungen. Damit löst Lars Ketelsen zum heutigen Tag Christian Weber als Vorstand ab, der für den erfolgreichen Wachstumskurs der letzten dreieinhalb Jahre verantwortlich gezeichnet hat.

“Wir danken Christian Weber für die erfolgreiche Weiterentwicklung der BSAG Bueroservice24 AG in den vergangenen Jahren. Unter seiner Führung hat Bueroservice24 seine Position im deutschsprachigen Raum ausgebaut und ist in allen Bereichen gewachsen. Mit Lars Ketelsen haben wir einen hervorragenden Nachfolger gefunden, der mit seiner Expertise und Erfahrung die strategische Entwicklung weiter voranbringen und den Erfolgskurs beibehalten wird.” sagt Marcus Polke, Vorsitzender des Aufsichtsrats der BSAG Bueroservice24 AG.

In seinen bisherigen Stationen war Lars Ketelsen Geschäftsführer der TradeTracker Deutschland GmbH und davor Prokurist und CMO bei der ATLAS Interactive GmbH, wo er im Umfeld des Onlinemarketings maßgeblich an der Unternehmensentwicklung beteiligt war. Weiterhin war Lars Ketelsen bei der NDR Media GmbH und der Axel Springer Direktmarketing GmbH viele Jahre in leitenden Positionen im Dialogmarketing tätig.

Lars Ketelsen: “Ich freue mich sehr, das stetige Unternehmenswachstum der BSAG Bueroservice24 AG fortzusetzen und dabei vor allem dessen Marktstellung im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen zu können. Mein Ziel ist es, die Performance weiter zu verbessern und unseren Kunden und Mitarbeitern eine gute Zukunftsperspektive zu bieten.”

Bueroservice24 ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Zu unseren Kunden gehören kleine, mittelständische wie auch große Unternehmen, für die ständige Erreichbarkeit und eine kompetente Anrufbearbeitung wichtig ist. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der einfachen Anrufannahme über die Abbildung von ganzen Unternehmens-Telefonzentralen hin zur Integration unseres Services in bestehende CRM-Systeme. Als innovatives Dienstleistungsunternehmen gewährleisten wir eine hohe Kundenzufriedenheit und sorgen dafür, dass Unternehmen keine Kunden durch fehlende Erreichbarkeit verlieren. Wir sind technisch und fachlich immer auf dem neuesten Stand. Im November 2014 zertifizierte und bestätigte der TÜV Saarland die hohen Qualitätsansprüche von Bueroservice24 mit der Note “1,78”. Ebenso bewerten unsere Kunden unseren Service auf ausgezeichnet.org mit “Sehr gut”.

Kontakt
BSAG Bueroservice24 AG
Milena Stojanovic
Hermannstr. 9
20095 Hamburg
040-600385 0
presse@bueroservice24.de
http://www.bueroservice24.de