Lidl Kundenkampagne „Genuss mit Stern: Auftakt in die dritte Runde

Zum Start in ein drittes, genussvolles Jahr zeigt sich die Kundenkampagne des Lebensmittelhändlers im neuen Gewand. Lidl-Kunden können sich nun wieder auf leckere Rezepte und tolle Aktionen von und mit Sternekoch Kolja Kleeberg freuen.

Neckarsulm, 17. Oktober 2011. 26 veröffentlichte Rezeptbooklets, rund 60 köstliche Rezepte und eine Vielzahl begeisterter Kunden und Hobbyköche: Nach zwei erfolg- und genussreichen Jahren geht die deutschlandweite Lidl-Kundenkampagne „Genuss mit Stern“ in die dritte Runde. Die Kampagne startet heute mit neuem Design und Lidl kann ein weiteres Mal auf die kulinarische Expertise von Sternekoch Kolja Kleeberg zurückgreifen.

Im neuen Kampagnenjahr präsentiert der bekannte TV-Koch ausgewählte Genießer-Rezepte und zeigt, dass Feinschmecker-Küche auch günstig sein kann. Lidl-Kunden können Kleebergs Rezepte wie gewohnt in den monatlich erscheinenden Genuss-Booklets nachlesen, die kostenlos in allen Filialen ausliegen. Neben den Rezepten hat der Sternekoch aber noch einiges in petto: „Ich freue mich, auch im dritten Jahr wieder ein Teil von „Genuss mit Stern“ zu sein und den Lidl-Kunden Tipps und Tricks an die Hand zu geben, mit denen sie einfach und preisgünstig köstliche Gerichte zaubern können“. Die erste Ausgabe des frisch aufgemachten Rezeptbooklets ist ab dem 17. Oktober in allen Lidl-Filialen erhältlich.

Im Rahmen der Aktion „Koch on Tour“ wird sich Kolja Kleeberg außerdem erneut von der Qualität der bei Lidl angebotenen Produkte überzeugen und Lidl-Lieferanten vor Ort besuchen. Und weil der Sternekoch mittlerweile Lidl-Qualitätsscout aus Leidenschaft ist, startet Mitte November das große „Koch on Tour“-Gewinnspiel als erste „Genuss mit Stern“-Aktion. Als Preise winken diesmal unter anderem eine Profi-Küche von Zeyko im Wert von 30.000 Euro sowie weitere attraktive Gewinne.

Sämtliche Informationen zur Kampagne sowie eine Vielzahl weiterer Tipps rund um das Thema „Kochen und Genießen“ befinden sich auf der neu gestalteten Kampagnenwebsite www.lidl-genuss.de. Zu bewährten Features wie dem Zutatenrechner und der Einkaufsliste gesellen sich auch anschauliche Rezeptvideos mit Kolja Kleeberg, die das Nachkochen der Rezepte noch leichter machen.

Mehr Informationen gibt es auf www.lidl-genuss.de.

Über Lidl:

Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Das Unternehmen ist in über 20 Ländern Europas vertreten. Allein in Deutschland zählt Lidl circa 3.300 Filialen und beschäftigt mehr als 60.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen zu Lidl finden Sie auf www.lidl.de.

Lidl c/o wbpr
Kathrin Polzin
Münchner Str. 20
85774 Unterföhring
089/ 99 59 06 52

http://www.lidl.de
kathrin.polzin@wbpr.de

Pressekontakt:
wbpr GmbH
Kathrin Polzin
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
kathrin.polzin@wbpr.de
089/99 59 06-52
http://www.wbpr.de