Life Coach Peter Otto

Effektiv und erfolgreich: Coaching Pakete zum Auflösen von Depressionen.

Life Coach Peter Otto

Life Coach Peter Otto

Live Coach Peter Otto

Persönlichkeitsentwicklung

Effektiv und erfolgreich: Coaching Pakete zum Auflösen von Depressionen

Peter Otto sagte: Ich helfe Menschen mit Depressionen zur Lebensfreude.

Das tut Peter Otto schon seit über 20 Jahren. Ist er für Menschen mit Depressionen und Missbrauchs Opfer da.

In den Tagen der Grundschule hatte Herr Otto, selber Angst und Panik Attacken und Alpträume. Und er besiegte die Angst und Alpträume alleine.

Durch sehr Unschönes, was Herr Otto erlebt hat. Kam es zu Depressionen.

Die sehr hart waren, es führte ihn sogar in einem Selbstmordversuch.

Trotz dieser Probleme war er für andere da, für viele Menschen der Fels in der Brandung.

Der Kampf mit seinen eigenen Problemen zu entrinnen, war ganz alleine, sehr hart und lange.

Herr Otto hat zum Glück unendliche Geduld und unendliche Ausdauer.

Dadurch besiegte er auch die Depressionen und hatte die Lust am Leben wieder erreicht.

Ihm wurde dann klar, was er die Jahre mit den anderen Menschen machte, und sucht den Weg zum richtigen Coach, um mit noch mehr Techniken, noch besser zu helfen. Um besonders Menschen

Die unter Depressionen Leiden zu helfen, schneller daraus zu kommen.

Da er die teuflische Abwärtsspirale, was Depressionen sind, ja nur zu gut kennt.

Und Herr Otto fand den besten Trainer dafür. Er machte die Impuls Coaching Ausbildung von Damian Richter. Herr Otto hat nun nicht nur seine Erfahrungen, sondern auch sagenhafte Techniken, um als Experte Depressionen und deren Begleiterscheinungen aufzulösen.

Damit diese Menschen wieder voller Lebensfreude ein Selbstbestimtes Leben zu führen und nicht von Ängsten gelenkt werden.

Persönlichkeitsentwicklung

Effektiv und erfolgreich: Coaching Pakete zum Auflösen von Depressionen

Peter Otto sagte: Ich helfe Menschen mit Depressionen zur Lebensfreude.

Das tut Peter Otto schon seit über 20 Jahren. Ist er für Menschen mit Depressionen und Missbrauchs Opfer da.

Kontakt
Live Coach Peter Otto
Peter Otto
Holunderweg 6
26802 Niedersachsen – Moormerland
017647102168
service@peter-coach.com
http://www.peter-coach.com