light + sound FX – Neue Internetpräsenz online

Köln, Bonn, Siegburg – Zu unserem neuen Schwerpunkt, der Festinstallation von Licht und Tontechnik, ist unsere neue Internetpräsenz online. Service für die Gastronomie, Bars, Clubs, Discos, aber auch Veranstatungshallen ist unser Spezialgebiet.
light + sound FX - Neue Internetpräsenz online

Köln / Bonn, Siegburg – Seit nun mehr 10 Jahren ist die Firma light + sound FX im Bereich Licht, Ton und neue Medien tätig.

Unsere Wurzeln liegen im Bereich Veranstaltungstechnik. Mobile Discos, Konzerte und auch viele Musicals waren unser tägliches Arbeitsumfeld.
Seit einigen Jahren änderte sich der Schwerpunkt unseres Unternehmens auf Festinstallationen und Einbauten.

Neue Beleuchtungstechniken (u.a. LEDs) wurden entwickelt und die verschiedensten Anforderungen verlangen flexibles Arbeiten. Aber auch die Ton- und Videotechnik bieten immer neue, spannende Möglichkeiten Ideen und Konzepte erfolgreich umzusetzen.

Die Interaktion und Individualität aller Bereiche, auf den Kunden abgestimmt, ist das Ziel unserer Projekte.
Das Unternehmen light-sound-fx.de ist im Bereich Lichttechnik, Tontechnik und Medien (Projektion, Displays…) ein kompetenter Ansprechpartner von der Planung bis zur Programmierung.

Seit nun mehr 10 Jahren ist die Firma light + sound FX im Bereich Licht, Ton und neue Medien tätig.

Unsere Wurzeln liegen im Bereich Veranstaltungstechnik. Mobile Discos, Konzerte und auch viele Musicals waren unser tägliches Arbeitsumfeld.

Seit einigen Jahren änderte sich der Schwerpunkt unseres Unternehmens auf Festinstallationen und Einbauten. Neue Beleuchtungstechniken (u.a. LEDs) wurden entwickelt und die verschiedensten Anforderungen verlangen flexibles Arbeiten. Aber auch die Ton- und Videotechnik bieten immer neue, spannende Möglichkeiten Ideen und Konzepte erfolgreich umzusetzen. Die Interaktion und Individualität aller Bereiche, auf den Kunden abgestimmt, ist das Ziel unserer Projekte. Die Interaktion und Individualität aller Bereiche, auf den Kunden abgestimmt, ist das Ziel unserer Projekte.

Wir sind im Bereich Lichttechnik, Tontechnik und Medien (Projektion, Displays…) Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung bis zur Programmierung.

light + sound FX ? Stefan Bogdanski
Stefan Bogdanski
Hohn 15
53797 Lohmar
info@light-sound-fx.de
02206 8647985
http://www.light-sound-fx.de