Loungesessel York: Stilvoll englischer Sitzkomfort

Luxus Gastrosessel: Polster mit Knopfheftung sind“in“

Loungesessel York: Stilvoll englischer Sitzkomfort

Perfekt für Restaurant, Lounge und Hotelzimmer: Gastrosessel York

York von A.B.C. Worldwide ist ein Loungesessel der Extraklasse. Er ist in bester handwerklicher Tradition gefertigt und mit besonders komfortablem Polster und Knopfheftung versehen. Sein metallverstärktes Massivholz-Buchengestell prädestiniert ihn für den fordernden Alltag in Gastronomie und Hotellerie. Die angedeuteten Armlehnen in sanft geschwungener Optik erhöhen den Sitzkomfort zusätzlich. Mit seinem Samtbezug wirkt der Loungesessel besonders edel, aber er ist auch in vielen anderen Bezugsvarianten, auch in pflegeleichtem Kunstleder, erhältlich. In Lounge-, Lobby- und Barbereichen fühlt sich der Polstersessel York besonders wohl. Durch seine Sitzhöhe von 46 Zentimetern ist er aber ebenso für Restaurants und Cafés mit besonderem Anspruch geeignet. Die großzügige Sitzfläche macht ihn zu einem Sessel, auf dem man viele Stunden bequem und entspannt sitzt. Mehr Informationen finden sich auf der Internet-Seite unter: http://bit.ly/ABC_York

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice.

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle