Luftgefederte Schlafsysteme vom Fachgeschäft AQUA LINE

Zufriedene Kunden im Fachgeschäft in Karlstein

Das Fachgeschäft für Wasserbetten und luftgefederte Schlafsysteme AQUA LINE Wasserbetten bietet neben einer typgebundenen Fachberatung zu unterschiedlichen Bettsystemen auch einen umfangreichen Service rund um die Markenprodukte an. Neben Wasserbetten und zahlreichem Zubehör entdecken die Kunden bei Inhaber Ralf Köhler auch zunehmend den Schlafkomfort sogenannter Luftbetten bzw. luftunterstützter Schlafsysteme.

Hohe Zufriedenheit bei Wasser- und Luftbettenkunden

Besonders in den letzten Jahren haben in der Branche der Wasserbettenfachhändler zahlreiche innovative Entwicklungen zu der Vergrößerung des Kundeninteresses geführt. Als Sachverständiger für Wasser-, Luft- und Gelbetten weiß Köhler um den Liegekomfort, der die besonderen Betten im Gegensatz zu konventionellen Betten auf Kaltschaummatratzenbasis auszeichnet. Gerade bei Kunden, die über Schlafprobleme aufgrund von Rücken-, Knieschmerzen oder Allergien klagen, können wasser- oder luftunterstützte Schlafsysteme oft überzeugen. Auch für empfindliche Kunden, die nach langjährigem Schlafen in einem Wasserbett ein Luftbett ausprobieren, können diese eine Alternative sein.

Ergonomisches Liegen auf Luftbetten

Laut Sachverständige Ralf Köhler, sollte ein Bett dafür sorgen, dass der Mensch nachts seine Bandscheiben regenerieren kann und an den richtigen Stellen Entlastung für Wirbelsäule und Muskulatur findet. Sogenannte luftgefederte Schlafsysteme setzen an dieser Stelle an und vermeiden, dass sich der Schlafende in eine falsche Position begibt. Ein in einer Schaumzarge befindlicher Luftkern in der speziellen Matratze ermöglicht eine druckpunktfreie Lagerung des Körpers und bietet an den nötigen Stellen eine Druckminderung. Dadurch kann die Muskulatur entlastet werden, die Tiefschlafphasen werden ohne unnötiges Aufwachen verlängert.

Nähere Informationen zu den angebotenen Luftbetten erhalten Kunden auf der Website von AQUA LINE sowie im Rahmen einer persönlichen Beratung im Fachgeschäft in Karlstein.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Ralf Köhler – AQUA LINE Wasserbetten, Karlstein, Telefon: +49 6188 / 990202, http:// www.aqualine-wasserbetten.de.

Das Fachgeschäft von Ralf Köhler im unterfränkischen Karlstein am Main bietet Kunden eine große Palette hochwertiger Schlafsysteme und umfangreiche Serviceleistungen. Kunden aus dem Großraum Aschaffenburg, Hanau und Frankfurt bzw. dem Rhein-Main-Gebiet erhalten vom Wasser- bis zum luftgefederten Bett passgenaue ergonomische Schlafsysteme. Schranksysteme nach Maß, Schiebetüren und begehbare Kleiderschränke runden das Angebot des Fachhändlers ab, der seit vielen Jahren Mitglied im Fachverband Wasserbett e. V. ist und zudem als Sachverständiger tätig ist.

Ralf Köhler – AQUA LINE Wasserbetten
Ralf Köhler