Luxus Uhren gut verkaufen – der Uhrenankauf Maisenbacher steht für faire Konditionen mit 100 % Zufriedenheitsgarantie

Die Firma Maisenbacher in Düsseldorf ist die erste Adresse, wenn es um den Uhrenankauf geht. Als kompetenter Ansprechpartner im Uhren- und Juweliergeschäft bietet das Unternehmen eine seriöse und diskrete Kaufabwicklung, zahlt überdurchschnittlich hohe Preise und garantiert eine 100 %-ige Kundenzufriedenheit.
Luxus Uhren gut verkaufen - der Uhrenankauf Maisenbacher steht für faire Konditionen mit 100 % Zufriedenheitsgarantie

Die Maisenbacher GmbH gehört schon seit 1979 zu den führenden Unternehmen in der Uhrenbranche und kann auf jahrelange Erfahrungen auf dem Bereich der Bewertung von Markenuhren zurückblicken. Obgleich die Unternehmensgruppe auch international tätig ist, unterhält sie ein Juweliergeschäft auf der Düsseldorfer Königsallee. Denn insbesondere auf dem „teuren Pflaster der Kö“ ist ein Ankauf von Luxus Uhren gefragt wie eh und je.

An einem Uhrenankauf interessierte Kunden haben sowohl die Möglichkeit, die Filiale in Düsseldorf aufzusuchen oder einfach das komfortable Internetportal von Maisenbacher zu nutzen. Über das Kontaktformular für den Uhrenankauf kann der Wertkurier bestellt werden, der die Uhr sicher zum Uhrenankauf bringt. Dort eingetroffen, kümmern sich die Mitarbeiter von Maisenbacher unverzüglich um die Schätzung sowie Bewertung der Uhr und unterbreiten ein entsprechendes Kaufangebot. Bei beiderseitigem Einverständnis erfolgt die Übermittlung des Kaufvertrages und die unmittelbare Auszahlung des Kaufpreises per Scheck oder Überweisung.

Bis zum endgültigen Abschluss des Kaufvertrages gewährt das Unternehmen seinen Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Kunden können ohne Risiko von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Gegen Erstattung des ausgezahlten Kaufpreises wird die Uhr wieder zurückgeschickt.
Die Maisenbacher Unternehmensgruppe ist eine international tätige Handelsorganisation mit weltweiten Kontakten zu führenden Diamantschleifereien, Sightholdern, Markenuhrenherstellern, Uhrenhändlern, Schmuckherstellern, Goldschmieden, Edelsteinschleifereien und Perlenhandelsfirmen.

Maisenbacher Diamantengroßhandel GmbH
Ewald F. Maisenbacher