Maler in Landshut – Konrad Huber Malerbetrieb GmbH

Malerbetrieb Huber in Landshut. Maler aus Leidenschaft – seit 140 Jahren.

Maler in Landshut - Konrad Huber Malerbetrieb GmbH

Malerbetrieb Konrad Huber GmbH (Bildquelle: Konrad Huber)

Sie wollen ausbauen, sanieren, neu bauen? Sie suchen einen Maler für Innen und Außen? Einen Beschichtungsspezialisten, bei dem traditionelles handwerkliches Können und profundes fachliches Wissen mit Kreativität und dem Gespür für zeitgemäße Farbgestaltung einhergehen? Dann sollten Sie sich an den Malerbetrieb Konrad Huber in Landshut wenden.

Seit nunmehr 140 Jahren praktiziert Maler Huber in Landshut traditionelles Handwerk und fachliches Können auf höchstem Qualitätsstandard. Ganz gleich welcher Auftrag in welchem Umfang bearbeitet wird, ob es nur um eine „kleine“ Renovierung geht, eine komplette Sanierung oder einen Neubau – für Maler Huber stehen kundenorientiertes Verhalten und Kundenzufriedenheit stets an erster Stelle. „Eine umfangreiche kompetente Beratung durch unser Fachpersonal, dessen fachliches Wissen stets auf der Höhe der Zeit ist, absolute Zuverlässigkeit und höchste Termintreue sind selbstverständliche Attribute unserer Firmenphilosophie“, so Konrad Huber, Diplom Chemiker und Geschäftsführer des Malerbetriebs Konrad Huber GmbH. Kommentar eines Maler-Huber-Kunden aus Landshut: „Die Arbeit, die die abgeliefert haben, war erste Sahne. Ich bin begeistert.“ „Wir hatten ein Dämmproblem. Relativ älteres Häuschen, seit langem nicht mehr renoviert und mit einem völlig unattraktiven Dämmwert. So konnten wir das nicht vermieten. Bei Maler Huber hat man ein bezahlbares Wärmedämmkonzept entwickelt, das diesen Namen auch wirklich verdient, gleichzeitig hatten wir den Malerbetrieb mit der kompletten Sanierung der Außen- und Innenbeschichtung beauftragt. Entstanden ist ein Schmuckstück, das sich gut vermieten ließ. Für mich steht Maler Huber für perfekte Arbeit!“, lobt ein anderer Landshuter Auftraggeber.

Außenanstrich, Innenanstrich, Wärmedämmung, Bodengestaltung und … und … und – Maler Huber, Landshut, bringt Qualität auf den Punkt!

„Ob Außen- oder Innenanstrich: wann immer möglich verwenden wir umweltfreundliche Anstrichstoffe nach DIN. Natürlich berücksichtigen wir, dass die verschiedenen Materialien abhängig sind vom jeweiligen Objekt und der gewünschten Schutzwirkung. Da gilt es eine Reihe von Punkten zu beachten, zu denen wir den Kunden ausführlich beraten“, so Konrad Huber, Geschäftsführer des Malerunternehmens aus Landshut. Ausführliche Beratung erhält der Kunde natürlich auch in alle anderen Fachbereichen – bildet sie doch die Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung sämtlicher Beschichtungsmaßnahmen und damit für höchste Kundenzufriedenheit.

www.maler-huber.de

Bildquelle: Konrad Huber