Mallorca in Essen

Weihnachtsshopping am 11. Dezember 2016

Mallorca in Essen

Logo

Essen – Das Unternehmen Mai-Mallorca-alles-inklusive feiert mit seinen Kunden am 11. Dezember 2016 ein großes Weihnachtsshopping. Unter Mai-Mallorcashop.de gibt es viele Rabattaktionen, in denen Kunden die schönsten Produkte von Mallorca günstig einkaufen können. Über 1000 aktuelle Produkte warten darauf von Nutzern zum Fest verschenkt zu werden. Außerdem sind zahlreiche Produkte versandkostenfrei zu bekommen.

Wer zum 44. Essener Weihnachtsmarkt auf den Kennedyplatz zum Marktstand mit der Nr. 38 (Mallorcashop) kommt, erhält ein leckeres kleines Geschenk.

Christiane Gritzo, Inhaberin von Mallorca-alles Inklusive, erklärt: „Wir haben mit unserer Produktpalette in Essen-Bredeney ein modernes und sehr abwechslungsreiches Warenangebot für jedermann geschaffen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Essener Einwohner und auch die Menschen aus der Umgebung der Ruhrmetropole unser Konzept mit einem mediterranen Geschäftslokal vor Ort und dem umfangreichen Onlineshop annehmen und mögen werden.

Besonders freue ich mich, dass wir den Kunden auch Produkte von Astrid Prinzessin zu Stolberg-Wernigerode im Programm anbieten können. Ihre Beautyserie sowie ihre außergewöhnlichen Gemälde sind Beispiele ihrer Naturverbundenheit. Der Mallorcashop in Essen steht damit für ein zusätzliches und umfangreiches Warenangebot in Essen.“

Für das Unternehmen ist es wichtig einen persönlichen Kontakt zu seinen Kunden in großzügigen und modernen Geschäftsräumen bieten zu können. So ist besonders die Weinabteilung ein Highlight für Liebhaber mallorquinischer edler Tropfen. Man muss also nicht mehr auf die Insel Mallorca fliegen um Einzukaufen, schnell und einfach geht es auch in Bredeney oder im Online-Shop. Das abwechslungsreiches Angebot, mit ausreichend Zeit und Muße zum Schauen, bietet beste Qualität und Auswahl. Trotz allem sind die Preise moderat. Die Inhaberin verspricht: „Trotz Transportkosten liegen wir mit den Preisen im unteren Mittelmaß für mallorquinische Produkte. Die Preise für Keramik- und Glasprodukte und andere Geschenkideen sind sogar vergleichsweise günstig. Mit dem Mallorcashop wollen wir zeigen, dass ein gutes Angebot nicht gleichbedeutend mit hohen Preisen ist.“

Ihr Unternehmen für Mallorca. Egal ob Sie mallorquinische Produkte suchen oder einen Tipp für Ihren nächsten Urlaub benötigen. Auch für die Anmietung von Ferienhäusern oder Wohnungen sowie für den Verkauf oder Kauf mallorquinischer Immobilien sind wir die richtigen Ansprechpartner.

Mai-Mallorca-alles-inklusive
Wolfgang Breker