Matratzendiscount wird 13 – und die Kunden bekommen die Geschenke

Berlin, den 15.03.2012 – Der bekannte Matratzenanbieter Matratzendiscount.de feiert im März 2012 bereits sein 13-jähriges Bestehen. Das ist aber nicht nur für das Unternehmen Grund zur Freude, sondern auch die Kunden sollen reichlich beschenkt werden. Deshalb gibt es im Shop auf alle Produkte 13 Prozent Rabatt.

Die Aktion läuft vom 01.03.2012 bis 31.03.2012 und gilt nicht nur für alle Produkte im Standardsortiment, sondern ebenso für die bereits reduzierten Artikel. So können Kunden des Matratzenanbieters sich jetzt besonders preiswert mit neuen und günstigen Schlafunterlagen eindecken.

Sicherheit und Preisvorteil vereint

Dabei sind die Kunden von Matratzendiscount.de natürlich auf bewährte Weise über Trusted Shops
abgesichert, so dass die Sicherheit beim Einkauf groß geschrieben wird. Wer den Jubiläums-Rabatt nutzen will, muss allerdings beachten, dass dieser in den im Shop angezeigten Preisen noch nicht enthalten ist. Erst beim Gang zur Kasse wird die tatsächliche Einsparung angezeigt.

Wichtig ist ebenfalls, dass die bewährten vielfältigen Zahlungsmethoden und günstige Lieferung der Matratzen, auch während der Jubiläumsfeierlichkeiten angeboten werden. Lediglich andere Aktionen lassen sich mit dem Jubiläumsrabatt nicht kombinieren. Wer also noch günstige Matratzen sucht, muss sich beeilen. Noch bis Ende des Monats wird der Rabatt automatisch von jeder Bestellung abgezogen. Nach Ablauf des Monats gelten wieder die regulären Preise. Für Fragen steht das Team natürlich auch während der großen Feierlichkeiten jederzeit gerne zur Verfügung.

Berlin-Friedrichshain – Matratzendiscount

Auf über 1000 Quadratmetern finden Sie bei uns eine riesige
Auswahl führender Marken und Hersteller!

Matratzendiscount
Holger Zeiger