Mega-Aktion der Cacaomundo GmbH

Nachhaltige Marketingkooperation mit der Groupon GmbH
Mega-Aktion der Cacaomundo GmbH

Das kann man wirklich als MEGA-AKTION bezeichnen! Die Cacaomundo GmbH kooperiert mit dem Online-Deal-Portal Groupon, welches immer mehr auf der Beliebtheitsskala der deutschen Bundesbürger steigt. Mit dieser Marketingaktion der Sonderklasse wird die Cacaomundo GmbH ihren Bekanntheitsgrad schlagartig steigern und vielen Genießergaumen den Tag versüßen. Für ein junges Direktvertriebsunternehmen ist dies Gold wert.

Seit knapp drei Jahren bereichert die Cacaomundo GmbH nicht nur vielen Kunden mit Ihren personalisierbaren Premium-Produkten das Leben sondern ermöglicht mit deren konkurrenzlosen Vertriebskonzept zahlreichen Interessierten eine Cacaomundo Handelspartnerschaft für ein süßes nachhaltiges Einkommen im Direktvertrieb und im Empfehlungsmarketing.

Die Entscheidung für diesen Vertriebsweg scheint den Firmengründern einfach gefallen zu sein: Eine Handelspartnerschaft für den privaten Gebrauch, als Geschäftserweiterung, für den gewerblichen Vertrieb oder zum Aufbau einer Handelsorganisation, gepaart mit einem kostenfreien Online-Shop und innovativen schokoladigen Werbemitteln in Kleinstserien herstellbar – bei bis zu 42% Handelsspanne – ein absolutes Novum in dieser Branche.

Somit präsentiert die Cacaomundo GmbH nicht nur Produkte, die 90 % der Menschen gerne mögen sondern sorgt ab sofort für Shopkunden Ihrer Premium-Handelspartnerinnen/Partner, so steht es auf der offiziellen Blogseite http://www.cacaomundo.tv“ target=“_blank“>www.cacaomundo.tv geschrieben.
Für acht Euro können Neukunden exklusiv bei Groupon Cacaomundo-Gutscheine für Schokoladen, feinste belgische Pralinen und Trüffel in Premium Qualität in Wert von 20 Euro erwerben. Diese Aktion endet in der Nacht zum 24. März.

Der heute gestartete Online-Deal bei Groupon soll nicht der Einzige in dieser Art bleiben. Es sind bereits weitere MEGA-Aktionen geplant und diese sollen dann auch die österreichischen Cacaomundo Premium-Handelspartner berücksichtigen.

Weitere Informationen findet man auf http://www.cacaomundo.com“ target=“_blank“>www.cacaomundo.com.

Das rheinische Unternehmen Cacaomundo GmbH bestand seit Dezember 2007 als interne Handelsorganisation der Naschwerk GmbH (mit Ludwig Klein als Firmeninhaber), welche bekannt für ihre schokoladigen Sonderproduktionen speziell für Großkunden ist. Hierzu zählen zum Beispiel das Adlon Hotel in Berlin oder das Audi-Werk in Ingolstadt.

Seit 2009 ist Cacaomundo, übersetzt „Die Welt des Kakaos“, eine eigenständige GmbH und erfreut sich an einer stetig wachsenden Vertriebsorganisation sowie einem zufriedenen Kundenkreis (privat wie gewerblich). Ein gesunder Unternehmensmix aus hochwertigen Produkten, innovativen Werbeideen und einem konkurrenzlosen Vertriebskonzept, verspricht nachhaltiges Wachstum und bestätigt den Firmenumzug in ein größeres Gebäude von Mechernich in das benachbarte Kall Anfang März 2011.

Cacaomundo GmbH
Willi Hesse