Mit Jaminar die eigene Creme und das eigene Parfüm kreieren.

Die eigene Note in Kombination einer eigenen Hautpflege nach Wunsch und einem individuellen Parfüm aus verschiedenen Duftnoten der eigenen Wahl.
Mit Jaminar die eigene Creme und das eigene Parfüm kreieren.

Die Möglichkeit eine eigene individuelle Gesichtscreme zu erstellen und ein individuelles Parfüm, das aus den eigenen gewählten Duftnoten kombiniert werden kann zu kreieren, können Carina Jakobs und Andreas Schmid ihren Kunden heute unter Jaminar.de anbieten. In nur 3.Schritten kann der Kunde sein eigenes Parfüm kreieren und wird hierzu mit informativen Texten zur Duftentwicklung und Wirkung begleitet. Einfach den eigenen Dufttyp auswählen, bis zu 10 verschiedene Duftnoten in das eigene Parfüm wählen, einen passenden Flakon auswählen und dem Parfüm noch einen eigenen Namen geben. Auch die eigene Gesichtscreme kann in nur 3 Schritten erstellt werden und bietet dem Kunden Informatives zu Wirkungen und Eigenschaften der einzelnen Zutaten. Der Kunde wählt eine Basiscreme passend zu seinem Hauttyp, wählt die für seine Haut und deren Bedürfnisse passenden Zutaten wie Aloe Vera, Q10, Kollagen, Vitamine und viele mehr, verleiht seiner Gesichtscreme einen passenden Duft und dazu noch einen individuellen Namen. Als besonderes Highlight bietet das Jaminar Rondell dem Kunden mit Hilfe des eigenen individuellen Parfümcodes, seinen eigenen Duft in seine Creme einzubinden. Die Idee bei Jaminar ist es nicht nur eine eigene Creme oder ein eigenes Parfüm zu erstellen, sondern die eigene Note zu kreieren.
Die Jaminar, AS Service GmbH bietet einen Onlineshop zur Erstellung einer individuellen Gesichtscreme und eines individuellen Parfüms. Auch Parfümöle, Zubehör und Rezepte werden angeboten. Die AS Service GmbH wird vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Andreas Schmid und hat ihren Firmensitz in Erftstadt.

Jaminar, AS Service GmbH
Carina Jakobs