Mit Maisenbacher24.de: Gold verkaufen – Schmuck verkaufen – Uhren verkaufen

Die Unternehmensgruppe Maisenbacher hat eine lange Erfahrung mit dem Ankauf von Schmuck und Luxusuhren. Bei Maisenbacher erzielen Privatpersonen, die ihren Schmuck verkaufen möchten, einen guten Preis.

Mit Maisenbacher24.de: Gold verkaufen - Schmuck verkaufen - Uhren verkaufen

Maisenbacher24.de

Wer seinen Schmuck, Diamanten oder eine Uhr verkaufen möchte, wünscht sich bei diesem Geschäft einen seriösen Partner, der einen guten Preis zahlt. Das Unternehmen Maisenbacher ist in Düsseldorf in der Königsallee 30 und unter Maisenbacher24.de im Internet zu finden. Der Geschäftsführer Ewald Maisenbacher hat über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Diamanten-, Uhren- und Goldankauf. Er unterhält weltweit Kontakte zu allen wichtigen Mitgliedern der Schmuckbranche und steht bei geschäftlichen Kontakten für Diskretion und Seriosität. Aber auch die ausführliche Kunden-Information jenseits des Ankauf- oder Verkaufsgesprächs machen Maisenbacher zu einem gefragten Experten. Auf Maisenbacher24.de finden Sie daher kostenlos zahlreiche Statistiken zu Gold und Diamanthandel. Das Motto des Unternehmens ist: „Schmuckankauf und Diamantenankauf sind Vertrauenssache.“ Interessenten können vor dem ersten Zusammentreffen online oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Darüber hinaus ist es möglich, dass der Schmuck von einem Kurier abgeholt wird. Da der Verkauf von Schmuck etwas sehr Persönliches sein kann, ist Maisenbacher stets diskret und vertrauenswürdig. Bei Bedarf zieht das Unternehmen weitere Experten hinzu, um den besten Preis für den Kunden zu ermitteln. Der Kunde profitiert von der 33-jährigen Erfahrung Maisenbachers. Gearbeitet wird bei der Wertfeststellung natürlich mit dem neusten Equipment, um den Goldanteils eines Schmuckstückes zu beurteilen. Hier sind angemessene Preise sowie eine faire und seriöse Abwicklung garantiert.

Die Maisenbacher Unternehmensgruppe ist eine international tätige Handelsorganisation mit weltweiten Kontakten zu führenden Diamantschleifereien, Sightholdern, Markenuhrenherstellern, Uhrenhändlern, Schmuckherstellern, Goldschmieden, Edelsteinschleifereien und Perlenhandelsfirmen.

Maisenbacher Diamantengroßhandel GmbH
Ewald F. Maisenbacher