Mitarbeiterüberwachung in Düsseldorf erfolgreich durchgeführt!

Mitarbeiterüberwachung  in Düsseldorf erfolgreich durchgeführt!

An Karneval scheint so alles erlaubt zu sein, oder nicht? Dass es Einschränkungen gibt, musste ein langjähriger Mitarbeiter eines Düsseldorfer Hotels feststellen. Ihm war zu feiern zumute, statt mit „schmerzhafter Blasenentzündung“ im Bett zu liegen. Auch der Hotelmanager scheint das geahnt zu haben. Der krank geschriebene Mitarbeiter stand in Verdacht, seine Krankheit nur vorzutäuschen. Der Hotelmanager engagierte daraufhin die Detektei Lentz. Der Fall war klar: Der Mitarbeiter musste durch erfahrene Detektive der Detektei Lentz observiert werden. Eine detaillierte Dokumentation sollte den Simulanten im nächsten Schritt überführen. Im Verlauf der dann folgenden fünftägigen http://www.wirtschaftsdetektiv.eu/observation.html„>Observation
(Beobachtung) konnte der Verdacht des Auftraggebers zweifelsfrei bestätigt werden.

Der angeblich mit einer „schmerzhaften Blasenentzündung“ zu Hause liegende Mann nahm nicht nur an zwei Faschingssitzungen aktiv als Redner in der „Bütt“ teil, sondern beteiligte sich auch aktiv am Kölner Karnevalsumzug am Rosenmontag. Alle Handlungen konnten gerichtsverwertbar nachgewiesen werden und führten am Tag der Berichtsübergabe – wie in diesen Fällen meistens – zur fristlosen Kündigung des Mitarbeiters. Zudem wird der entlassene Mitarbeiter des http://lohnfortzahlungsbetrug.lentz-detektei.de/„>Lohnfortzahlungsbetruges
beschuldigt und wird die Kosten der Detektei tragen müssen.

Ein wahrlich teures „Kölle Alaaf“!

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Christina Egerer
Nürnberger Straße 4
63450 Hanau
christina.egerer@lentz.de
(0800) 88 333 11 (gebührenfrei)
http://lohnfortzahlungsbetrug.lentz-detektei.de/