Modernstes Drucksachen-Auftragssystem am Beispiel der Bauer Medien AG

Bericht über die modernsten Auftragssysteme für E-Shops

Die Bauer Medien AG baut ihr Druckportal für
Drucksachen in Ihrem E-Shop weiter aus. Wie das Werbe- und Beschriftungs-Unternehmen mitteilt, verbessert sich damit für viele Kunden die Qualität von
Druck-Sachen bei gleichzeitig kürzerer Produktionszeit. In Zukunft soll auch ein Konfigurator mit diversen Vorlagen für alle Drucksachen direkt im E-Shop zur Verfügung stehen. So können Visitenkarten , Pop-Up Displays , Roll-Up Displays , Aufkleber u.ä. direkt im E-Shop konfiguriert und bestellt werden und sind nach spätestens 7 Tagen im Briefkasten des Kunden. Die Idee ist laut Ansatz nicht neu: Schon lange ist ein derart schnelles Auftragssystem für Drucksachen in der Planung. Es mindert die Nebendruckkosten enorm und ermöglicht so tiefste Preisgestaltung für den Endkunden. Die Bauer Medien AG kann damit Drucksachen zum besten Preis in der Schweiz anbieten. Damit konnten Aufträge für verschiedenste Drucksachen von nahmhaften Unternehmen an Land gezogen werden. Durch den Ausbau des Druckportals sollen nun immer wiederkehrende Aufträge einheitlicher und schneller ausgeführt werden können. Fertige Drucksachen werden in das Portal eingestellt, so dass der Kunde mittels eines Anfrageformulars nur noch die Druck-Daten einfügen muss. Zur Kontrolle erhält er eine pdf-Datei und bekommt seine Drucksachen anschließend ins Haus gesendet.
„Gerade Filialisten und andere Firmen mit verschiedenen Dependancen und immer neuem Personal, benötigen eine Kontinuität in ihren Akzidenzen,“ sagt Klaus Bauer, Geschäftsleiter der Bauer Medien AG. „Mit dieser Plattform können wir diesen Kunden zukünftig einen
hochwertigen Service anbieten, der zum einen erheblich Zeit spart und zum anderen verlässliche Drucksachen garantiert – verlässlich in Form und Farbe.“ Für die Bauer Medien AG bedeutet die Neuerung laut Klaus Bauer die Chance auf ein Zusatzgeschäft ohne großen Mehraufwand.

Wer mehr über die Bauer Medien AG wissen möchte, kann sich informieren unter http://www.drucksachen-medienbauer.ch

Der Programmierer Stephan Seiler entwickelte über Jahre eine Methode, mit der es möglich ist, eine Webseite für den Google Algorhythmus so zu optimieren, dass sie mit den entsprechenden Suchbegriffen nach längstens 90 Tagen auf der
1. Seite von Google gefunden wird.

Mit diesen Methoden ist es mir möglich, Suchmaschinenoptimierung zu einem fairen Preis anzubieten, der sich von Mitbewerbern deutlich unterscheidet.

Die Optimierungsmethoden halten sich streng an die 200 Richtlinien von Google und garantieren Ihnen damit auch die nötige Sicherheit.

PlaceSys.ch
Stephan Seiler